ApexLongimanus
Well-Known Member
...war auch das letzte mal, dass ich in der Filiale war. Seitdem hab ich alles online gemacht und das im Schnitt einmal im Monat.
ich mache in deutschland auch alles elektronisch. hier aber auch. fast alle charges gehen auf meine kreditkarte und die wird automatisch einmal im monat von meinem konto abgebucht. das einzige was ich manuell mache (mit check bezahle) sind meine property taxes und das liegt nicht an meiner bank sondern an der gemeinde.
als ich mein konto eroeffnet habe, habe ich mich auch ueber die gebuehren informiert. da ich weiss wie eich mein konto zu fuehren habe, weiss ich auch was es mich kostet. von mir aus koennen die $1,000 pro minute fuer eine (ungenehmigte!)ueberziehung nehmen. ich ueberziehe eben nicht ungenehmigt. wenn mir die wire-fees zu teuer sind, such ich mir eben eine alternative. wenn mir die zinssaetze meiner kreditkarte nicht gefallen, dann muss ich ebe fragen ob diese freiwillig gesenkt werden...oder ich nehme eine andere kreditkarte.
ungenehmigte ueberziehungen sind meine eigene schuld. genauso wie zu schnelles fahren und ueberschreitung der geschwindigkeitsbegrenzung. da kann ich mich dann nicht ueber die hoehe des strafzettels beschweren.