Wassergebuehren sind hier auch so eine Sache. Da muss ich check schicken (waste of paper and a stamp). Wenn ich mit meiner Karte ueber Internet bezahlen will (schneller fuer die eigentlich) muss ich $ 4 an extra Gebuehr bezahlen. Muss wohl eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme sein.
Hab mich gerade mit unserer water bill rumgeschlagen. Ich bezahl die auch immer online, bekomme einen monat voher die rechnung per email und dann 4 tage bevor sie due ist eine erinnerungs email.
Hatte wohl irgendwie vergessen die zu bezahlen, da sie in meinen emails untergangen ist, und wir in urlaub waren waehrend die erinnerung kam, ich durfte $5.20 penalty zahlen, klar meine schuld.
Hab dann gemailt und gefragt, ob ich bitte eine paper bill bekommen koennte, aber dennoch online zahlen kann . . . Geht natuerlich nicht!!! Wenn ich online zahle registriere ich mich gleichzeitig keine paper bill zu bekommen WTH????
Werd jetzt die bill ausdrucken, dann hab ich meine paperbill und dennoch online zahlen.
Unsere light bill zahl ich auch per check, die wollen naemlich auch um die $3 online oder per telephone.