Ich gebe zu, das ich längst nicht alles verstehe... trotzdem schon erschreckend wie Menschen miteinander umgehen. Und das mitten in Europa... nicht schön.
yup, ezri hat mir schon per
so einiges erzaehlt, hab ich mir echt nicht so vorgestellt...oder besser, gar nix davon gewusst.
Ich habe lediglich mal eine Sendung ueber Deutsche gesehen, die in der Schweiz einen Job gesucht haben, weil er dort besser bezahlt wird.
Die haben an der Grenze gewohnt und sind immer nach Deutschland nach Hause gefahren.
Und da haben die nur ganz kurz gesagt, das wuerde von Schweizern nicht so gerne gesehen, und ich dachte, das liegt daran, dass die nicht ganz in der Schweiz wohnen und ihr Geld dann quasi woanders ausgeben.
Aber dass Deutsche so gehasst werden, auch wenn sie dort wohnen...oder weil sie dort wohnen...haette ich mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht so vorgestellt.
Da war ich wohl naiv.
(nur damit ich nicht falsch verstanden werde:
der Deutsche ist es ja eher gewohnt, selbst zu diskriminieren.... mit diskriminiert werden kommt er deshalb nicht klar....
Nee, mal ehrlich, das ist echt krass, kann und will das gar nicht glauben...aber muss ich wohl