Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.. hab ich am Dienstag schon gesehen... echt der Hammer. :ohno Wie kann ich allen ernstes Auswandern, ohne zu wissen, wie hoch mein Verdienst sein wird..????? Und dann hat er noch nen Termin mit seinem Chef, und fragt wieder nicht danach.... :ohno:ohno:ohno

Und sie mag keinen Winter, da hat sie sich ja genau den richtigen Ort auf der Welt ausgesucht....

Wie jetzt, in Winnipeg ist auch Winter???? :totlach

Durchschnittstemperaturen:

November -5,3°C
Dezember -14,4°C
Januar -17,8°C
Februar -13,6°C
März -6,1°C

Und das im Monatsdurschnitt... (inkl. jede Menge Schnee).... die wird ihre wahre Freude haben dort...

... oder die, die nach Mallorca gegangen ist... Wie kann man, wenn man nirgendwo etwas hat, gleich immer den absolut kompletten Hausstand mitnehmen? Für den Anfang, gerade innerhalb Europas (!) kann man durchaus mit wesentlich weniger zurecht kommen. Und evtl erst mal was aufbauen, bevor man das Pferd mit Schulden hinterher zieht...

Oh man... ich schüttel mal wieder den Kopf über Jenny im Loro Park... ich schau gerade die Folge von letzter Woche. Wie kann man sich wegen der paar Mehlwürmer so anstellen??? Man man man... Und wie die am zweiten Tag schon mit den Angestellten im Park umgeht... *kopfschüttel* Die Frau ist sowas von Panne... beschwert sie sich, dass die Gastgeber sie begrüßen beim reinkommen... [ohne Worte]

Okay, nun hab ichs auch endlich mal gesehen und kann daher :blabla

Öhm, Mallorca... jaaaa... er surft weiterhin auf freind scout 24 und schreibt sich Mails mit den Mädels da? :pfeif wie lange wollte er mit seiner Freundin denn zusammenbleiben?

Kanada, nicht wissen was man verdient ist natürlich die perfekte Grundlage um sich ne Wohnung zu suchen, alles klar :haha

Und Tracy, die ihren Daddy in Oregon gefunden hat, wieso hat ihr denn niemand mal nen :tempo gereicht?

Okay, nun hab ichs auch endlich mal gesehen und kann daher :blabla

Kanada, nicht wissen was man verdient ist natürlich die perfekte Grundlage um sich ne Wohnung zu suchen, alles klar :haha

Also, das mit der Wohnung fand ich jetzt nur nebensaechlich, klar war das auch bloed, aber wie kann ich denn alles zusammenpacken und mein deutsches Leben aufgeben fuer einen Job, bei dem ich nicht einmal weiss wieviel ich verdiene???

Ich gebe zu, das ich längst nicht alles verstehe... trotzdem schon erschreckend wie Menschen miteinander umgehen. Und das mitten in Europa... nicht schön.

Ich gebe zu, das ich längst nicht alles verstehe... trotzdem schon erschreckend wie Menschen miteinander umgehen. Und das mitten in Europa... nicht schön.

yup, ezri hat mir schon per :skype so einiges erzaehlt, hab ich mir echt nicht so vorgestellt...oder besser, gar nix davon gewusst.
Ich habe lediglich mal eine Sendung ueber Deutsche gesehen, die in der Schweiz einen Job gesucht haben, weil er dort besser bezahlt wird.
Die haben an der Grenze gewohnt und sind immer nach Deutschland nach Hause gefahren.
Und da haben die nur ganz kurz gesagt, das wuerde von Schweizern nicht so gerne gesehen, und ich dachte, das liegt daran, dass die nicht ganz in der Schweiz wohnen und ihr Geld dann quasi woanders ausgeben.
Aber dass Deutsche so gehasst werden, auch wenn sie dort wohnen...oder weil sie dort wohnen...haette ich mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht so vorgestellt.
Da war ich wohl naiv.
:ironie (nur damit ich nicht falsch verstanden werde:
der Deutsche ist es ja eher gewohnt, selbst zu diskriminieren.... mit diskriminiert werden kommt er deshalb nicht klar....
Nee, mal ehrlich, das ist echt krass, kann und will das gar nicht glauben...aber muss ich wohl :traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben