Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evi

Well-Known Member

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Am tollsten fand ich ihren Spruch "Ich hab ja nix gegen Auslaender, aber...". Gg...sagt sie als Deutsche in Miami.
Ja, die Schdewwi ist super.
Am besten finde ich die Szene mit ihrem Vorstellungsgespräch (weiß nicht mehr, in welcher Folge das kam). Da habe ich mich wirklich gewälzt. :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer die Links Emma :winke Das werd' ich mir heute abend mal anschauen - man will ja schliesslich auch mal 'was zum Lachen haben ... :shy
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Mela

Well-Known Member
Habe gerade die aktuelle Folge gesehen..zum Gähnen langweilig. Die Schickimicki-Monegassen, deren 2 Kinder insgesamt 5 Vornamen hatten, unter anderem Shakira und Schakkeline.
Dann die planlosen, aber dafür hoch verschuldeten "Neuanfängler" in Portugal.

Das Paar aus Paraguay, wo er sich einen abschuftet während sie die Hunde kuschelt und nie rauskommt.

Und zu guter Letzt die Niederbayern, die samt sich sträubender Tochter nach Arizona auswandern wollen um in einem Hotel zu arbeoten, wo noch nicht mal der Rohbau steht. Und wie immer kein Wort übers Visum verloren :rolleyes
Die Sendung wird echt immer schlechter...
 

Evi

Well-Known Member
Das Hotel in Arizona scheint mittlerweile zu stehen. Ich hatte es gegoogled und die in de rFolge genannten Personen sind auch auf dieser Seite erwaehnt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, der Teil lief letzte Woche. Hab ich auch gesehen und hier im Thread auch geschrieben, aber Hubenschdewwi war halt spannender :D
 

Snoopy04

Well-Known Member
Habe gerade die aktuelle Folge gesehen..zum Gähnen langweilig. Die Schickimicki-Monegassen, deren 2 Kinder insgesamt 5 Vornamen hatten, unter anderem Shakira und Schakkeline.
Dann die planlosen, aber dafür hoch verschuldeten "Neuanfängler" in Portugal.

Das Paar aus Paraguay, wo er sich einen abschuftet während sie die Hunde kuschelt und nie rauskommt.

Und zu guter Letzt die Niederbayern, die samt sich sträubender Tochter nach Arizona auswandern wollen um in einem Hotel zu arbeoten, wo noch nicht mal der Rohbau steht. Und wie immer kein Wort übers Visum verloren :rolleyes
Die Sendung wird echt immer schlechter...

Die Folge habe ich mir heute nachmittag angesehen - da kann man nur noch den Kopf schütteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben