Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Du meinst die Fix und Foxi Millionenerbin, oder? Muahhhh

Japp, die meinte ich. Sie haben auch alte Fotos von ihr gezeigt und auf einem konnte man einen wirklich schönen Mund sehen. Schade, daß sie sich so verschandelt hat...

Aber ehrlich! Man fragt sich warum sie sich so verschandelt hat. Mit ihren eigenen Lippen sah sie jedenfalls viel besser aus.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber ehrlich! Man fragt sich warum sie sich so verschandelt hat. Mit ihren eigenen Lippen sah sie jedenfalls viel besser aus.
Da stimme ich Euch zu. Einige Frauen haben wohl Probleme, sich mit den Spuren des Alters abzufinden und kommen dann auf groteske Ideen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Frau abgesehen von ihrem verschandelten Gesicht wirklich super fand. Zupackend und irgendwie auch bodenstaendig.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Da stimme ich Euch zu. Einige Frauen haben wohl Probleme, sich mit den Spuren des Alters abzufinden und kommen dann auf groteske Ideen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Frau abgesehen von ihrem verschandelten Gesicht wirklich super fand. Zupackend und irgendwie auch bodenstaendig.

Ja, das stimmt, sie ist nicht abgehoben, und packt selbst mit an. ... auch wenn sie dann spaeter in NY mal locker fuer mehrere zehntausend $ Klamotten kauft :ventilator
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, das stimmt, sie ist nicht abgehoben, und packt selbst mit an. ... auch wenn sie dann spaeter in NY mal locker fuer mehrere zehntausend $ Klamotten kauft :ventilator
Stimmt, die Einkaufstour war schon speziell. Lustig auch, dass sie auf die Frage, wie viele Zimmer ihr Haus habe, geantwortet hat, dass man sowas bei drei Zimmern wuesste, aber darueber nicht mehr. :D Das Haus, das unsere temporaere Bleibe fuer die kommenden ein, zwei Jahre werden soll, hat mehr Zimmer als drei, aber ich kann sie alle zaehlen: Wohnzimmer, Esszimmer, Kueche, Buero, vier Schlafzimmer, dreieinhalb Baeder, Waschkueche - das sind definitiv mehr als drei. Mach ich 'was verkehrt? :gruebel
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Stimmt, die Einkaufstour war schon speziell. Lustig auch, dass sie auf die Frage, wie viele Zimmer ihr Haus habe, geantwortet hat, dass man sowas bei drei Zimmern wuesste, aber darueber nicht mehr. :D Das Haus, das unsere temporaere Bleibe fuer die kommenden ein, zwei Jahre werden soll, hat mehr Zimmer als drei, aber ich kann sie alle zaehlen: Wohnzimmer, Esszimmer, Kueche, Buero, vier Schlafzimmer, dreieinhalb Baeder, Waschkueche - das sind definitiv mehr als drei. Mach ich 'was verkehrt? :gruebel

Yep! :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da bist du sicher nicht die einzige, die meisten von uns wissen wieviel Zimmer sie haben, auch wenn's ueber drei sind ;)
Da bin ich aber beruhigt, dass wir quasi kollektiv ein bisschen dusselig sind. :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute kam eine neue Folge von Goodbye Deutschland auf VOX.

Ein Paar in Monaco, aber die waren eh schon öfters im TV. Nicht sehr aufregend.

Ein verschuldetes Paar mit Start in die Insolvenz will in Portugal im absoluten Niemandsland eine Pension pachten.

Ein Paar mit Kind will in Arizona arbeiten. Sie waren vorher in Deutschland in Pullman City angestellt und sollen nun in einem noch nicht gebauten Westernhotel in Arizona arbeiten. Der Arbeitgeber und künftige Eigentümer ist ebenfalls Deutscher, der in USA als Finanzberater tätig ist. Natürlich wurde das Thema Visum mal wieder nicht angesprochen... :hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben