Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat einer die letzten beiden Folgen von "Goodbye Deutschland" gesehen? Die dralle bayrische Bauerstochter, die Uebergroessenmodel werden will und taeglich ihren Astrologen befragt, ist ja wohl der Hammer. Aber am uebelsten finde ich den Moechtegern-Schaefer, der von nix 'ne Ahnung hat, aber alles besser weiss: Goodbye Deutschland online sehen bei VOX NOW
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee... alles verpaßt, ich schau im Moment wie doof Mondbasis Alpha 1 auf DVD :D
 

Twinkler

Well-Known Member
ich habs gesehen und als ich sie das erste mal sah dacht ich nur omg die will ein model sein ?
aber was schminke nicht alles ausmacht !
sie ist wirklich fotogen und die fotos find ich toll !

ich finds nur so extrem wie sie "normal" aussieht und wie, wenn sie zurecht gemacht ist !
die fotos sehen für mich irgendwie kaum nach übergröße aus !

nur ihren "begleiter" finde ich extrem fragwürdig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nee... alles verpaßt, ich schau im Moment wie doof Mondbasis Alpha 1 auf DVD :D
Ooooooh - NEID!
ich habs gesehen und als ich sie das erste mal sah dacht ich nur omg die will ein model sein ?
aber was schminke nicht alles ausmacht !
sie ist wirklich fotogen und die fotos find ich toll !
Naja, wenn man zwei Stunden lang von Frisuren- und Make-up-Profis aufgebrezelt worden ist, dann sieht wirklich jeder Mensch klasse aus. ;)

Aber sie kann wirklich gut posieren und sich auf Fotos sehr gut praesentieren.

die fotos sehen für mich irgendwie kaum nach übergröße aus !
Photoshop, dein Freund und Helfer. :D

Ihren Vater fand ich uebrigens super.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich schau's grade und jedesmal wenn jemand wieder "Nuu Jooak" sagt, rollen sich mir die Fussnaegel auf :theatralisch
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das Uebergroessenmodel ist auch ziemlich unbedarft, oder? Arbeitserlaubnis? Hae? Braucht man das auch?? :ohno

... und die Ranchbesitzer: er macht nur das, was ihm Spass macht und die Freundin darf die Drecksarbeit machen, oder wie? Ob das gutgeht? Ich waere an ihrer Stelle total angepisst, vor allem, weil ja eigentlich er fuer das Essen zustaendig sein sollte. Man hat so den Eindruck, dass der Gute wohl von Beruf Sohn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Das Uebergroessenmodel ist auch ziemlich unbedarft, oder? Arbeitserlaubnis? Hae? Braucht man das auch?? :ohno

... und die Ranchbesitzer: er macht nur das, was ihm Spass macht und die Freundin darf die Drecksarbeit machen, oder wie? Ob das gutgeht? Ich waere an ihrer Stelle total angepisst, vor allem, weil ja eigentlich er fuer das Essen zustaendig sein sollte. Man hat so den Eindruck, dass der Gute wohl von Beruf Sohn ist.

Na aber hoer mal...sie ist doch Deutsche, die werden doch auf der ganzen Welt mit offenen armen empfangen. Die MUSS man doch haben wollen.

Ich werd mich nachher ins Bett begeben udn mir die Sendung antun. Hab letzte Woche schon geschaut und nun moechte ich natuerlich wissen wie's weitergeht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du meinst die Fix und Foxi Millionenerbin, oder? Muahhhh
Japp, die meinte ich. Sie haben auch alte Fotos von ihr gezeigt und auf einem konnte man einen wirklich schönen Mund sehen. Schade, daß sie sich so verschandelt hat...
Das Uebergroessenmodel ist auch ziemlich unbedarft, oder? Arbeitserlaubnis? Hae? Braucht man das auch?? :ohno
...hat ihr das ihr Astrologe nicht gesagt? :haha
... und die Ranchbesitzer: er macht nur das, was ihm Spass macht und die Freundin darf die Drecksarbeit machen, oder wie? Ob das gutgeht? Ich waere an ihrer Stelle total angepisst, vor allem, weil ja eigentlich er fuer das Essen zustaendig sein sollte. Man hat so den Eindruck, dass der Gute wohl von Beruf Sohn ist.
Den Eindruck hatte ich auch. Hände in die Hosentaschen und nen wichtigen Eindruck machen... :hehe

Ich werd mich nachher ins Bett begeben udn mir die Sendung antun. Hab letzte Woche schon geschaut und nun moechte ich natuerlich wissen wie's weitergeht
Huch, hier ists schon fast 20 nach vier... Wird wohl Zeit für :zzz

:winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben