Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh Gott, was sind das denn fuer vorsintflutliche Ansichten?
Nur weil man nicht verheiratet ist, lebt man nicht in ordentlichen Verhaeltnissen?
Woher weisst du denn, wie das genau bei denen war? Die sind doch gar nicht naeher darauf eingegangen.
Ich hatte den Eindruck, dass sie mit ihrem jetzigen Freund ein sehr nettes Verhaeltnis hatte. Alle waren zusammen auf einem Spaziergang und haben Grillen gefangen, das heisst, es gibt gemeinschaftliche Unternehmungen. Sah alles sehr harmonisch aus.
Er hat sie auch unterstuetzt bei ihrem Wunsch den Vater zu sehen, hat mit der Schwester telefoniert, weil sein Englisch besser war als ihres. Das war doch sehr lieb.
Ich lebe auch noch nicht in "ordentlichen" Verhaeltnissen, habe eine Tochter und war noch nie...oh schreck...verheiratet, Schande ueber mein Haupt.
Volle Zustimmung zu diesem Beitrag!

Und ueberhaupt: Seit wann ist eine Ehe ein Beleg fuer eine funktionierende Familie? Maenne war 17 Jahre verheiratet - geholfen hat's nicht...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Oh Gott, was sind das denn fuer vorsintflutliche Ansichten?
Nur weil man nicht verheiratet ist, lebt man nicht in ordentlichen Verhaeltnissen?
Richtig...denn alles was nicht in Frau Wisi's Weltbild passt ist uebel.....
Woher weisst du denn, wie das genau bei denen war? Die sind doch gar nicht naeher darauf eingegangen.[/quote]
Sie weiss es nicht,nur die sind nicht verheiratet also in unordentlichen Verhaeltnissen...
Ich lebe auch noch nicht in "ordentlichen" Verhaeltnissen, habe eine Tochter und war noch nie...oh schreck...verheiratet, Schande ueber mein Haupt.
Jetzt haste auch verschi**en...
Mein zukuenftiger Mann ist auch nicht mit der Mutter seiner Tochter verheiratet gewesen.
Aber...ich habe ein super Verhaeltnis zu dem Vater meiner Tochter und mein zukuenftiger Mann zu seiner Ex.
Neeee...wat eine Unordnung....

Dann ist alles wieder gut und in geordneten Bahnen.
Reisst dich nicht raus.....

Ach so. Mein Fehler. :winke

Mach dir nix draus...der glaube hat bei mir auch nicht geholfen..;)

Anyway..ich bin aber auch nicht besser als ihr...bin auch von einem Kerl zum anderen getingelt und das schlimmste ist wohl....schon den 3ten Ehegatten am verschleissen...:wohoo
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben