Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yep. Das ist doch dieser Tusse, die sich zwei Zentimeter ueber den richtigen Augenbrauenboegen falsche Brauen hat taetowieren lassen. Soeht unendlich beknackt aus.
 

monikawilson

Well-Known Member
Muss ja eine "tolle" Sendung sein - soviel Dummheit wird auch noch gesendet? Oder ist das mehr eine "joke" Sendung. Ernst gemeint kann das ja wirklich nicht sein oder???
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Muss ja eine "tolle" Sendung sein - soviel Dummheit wird auch noch gesendet? Oder ist das mehr eine "joke" Sendung. Ernst gemeint kann das ja wirklich nicht sein oder???


Leider leider leider sind diese Sendungen wirklich ernst gemeint.

Vor einigen Jahren löste RTL mit den Reimanns einen regelrechten Auswanderer-Sendungen Hype aus. Und dieser Hype führte dazu, daß man nach recht kurzer Zeit besonders dämliche und ungebildete Auswanderer castete und mittlerweile gehts sogar direkt nach Drehbuch. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Muss ja eine "tolle" Sendung sein - soviel Dummheit wird auch noch gesendet? Oder ist das mehr eine "joke" Sendung. Ernst gemeint kann das ja wirklich nicht sein oder???

Was heiisst hier "wird sowas auch noch gesendet?", als ob sonst nur gute Sendungen im Fernsehen sind.... :totlach :haha
Ist doch auch in Amiland nicht so oder??? ;)
 

monikawilson

Well-Known Member
Was heiisst hier "wird sowas auch noch gesendet?", als ob sonst nur gute Sendungen im Fernsehen sind.... :totlach :haha
Ist doch auch in Amiland nicht so oder??? ;)

Ja, aber die muss man ja nicht anschauen und im Prinzip niemand nimmt die so richtig ernst. Da gibt es eine Sendung, die heisst "Cheaters", wo ein Kamerateam "Affairen" aufdeckt und filmt. Ist auch ziemlich dumm und ich verstehe nicht, dass sich Leute dazu hergeben ihren "betruegenden" Ehepartner oder Lebensgefaehrte auf nationalem TV blosstellen. Gucke ich aber trotzdem, weill es manchmal wirklich sehr lustig ist. :) Die verfolgen und spionieren dem "Tatverdaechtigen" hinterher und filmen dabei und dann kommt die Gegenueberstellung der Ehepartner mit dem "Verhaeltnis".

Trotzdem glaube ich mal die Sendung ueber die Auswanderer (die kein Englisch koennen und auch sonst die Intelligenz nicht mit Loeffeln gegessen haben) ist schon so dumm, dass es nicht mehr lustig ist - das tut schon weh. Wenn diese Sendung hier in den USA ausgestrahlt werden wuerde, waere das ganz schoen schlecht fuer das Image des Deutschen im Allgemeinen und fuer das Image der von Deutschland einwandernden Leute sogar noch schlechter. :ventilator
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Trotzdem glaube ich mal die Sendung ueber die Auswanderer (die kein Englisch koennen und auch sonst die Intelligenz nicht mit Loeffeln gegessen haben) ist schon so dumm, dass es nicht mehr lustig ist - das tut schon weh.
Darf man neuerdings nur noch als hochintelligenter Mensch auswandern? :gruebel Das Memo muss ich ueberlesen haben...
Wenn diese Sendung hier in den USA ausgestrahlt werden wuerde, waere das ganz schoen schlecht fuer das Image des Deutschen im Allgemeinen und fuer das Image der von Deutschland einwandernden Leute sogar noch schlechter.
Schlechter als das Bild, das die Deutschen von "den Amerikanern" haben, kann das auch nicht sein...
 

Evi

Well-Known Member
Ja 2 echte und 2 tätowierte.
Noch nie gesehn?

Ich hab letzte Woche von einer der Sendungen nur den Anfang gesehen dann war es mir schon zu langweilig und einfach nur daemlich. Die Augenbrauen waren mir da gar nicht aufgefallen, bin nicht bis ueber die Moepse gekommen :wohoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben