Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
was ist das denn für eine schnepfe? :ohno
das ist ja unglaublich!! was glaubt sie, wer sie ist?
boa! sie soll erstmal ihre augenbrauen richtig aufmalen.
erinnert mich an cpt. harris aus 'police academy'. :totlach
sie will in den playboy und ziert sich oben ohne fotos zu machen. wie blöd ist die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Och Manno, und ich kann's wieder nicht sehen. VOX sollte wirklich mal anfangen, seine Auswanderersendungen online zu stellen. Ich glaub', ich schreibe mal 'nen empörten Zuschauerbrief. ;)
 

Twinkler

Well-Known Member
mal von den dusseligen augebrauen abgesehen find ich sie klasse !
sie hat einen traum und tut wirklich eine menge dafür um ihn wahrwerden zu lassen !
ich find es sehr mutig, vielleicht auch etwas naiv, wie sie das alles angegangen ist, aber von mir bekommt sie dafür doch einiges an respekt ! :up
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
mal von den dusseligen augebrauen abgesehen find ich sie klasse !
sie hat einen traum und tut wirklich eine menge dafür um ihn wahrwerden zu lassen !
ich find es sehr mutig, vielleicht auch etwas naiv, wie sie das alles angegangen ist, aber von mir bekommt sie dafür doch einiges an respekt ! :up

Das sehe ich auch so...und ein möchte gern Playmate, scheinst sie gar nicht zu sein...da sie sogar beste Chancen hat eins zu werden...laut der Aussage von Hugh Hefners Freund...sie ist jung...sieht gut aus...warum also nicht...;)
 

Twinkler

Well-Known Member
Das sehe ich auch so...und ein möchte gern Playmate, scheinst sie gar nicht zu sein...da sie sogar beste Chancen hat eins zu werden...laut der Aussage von Hugh Hefners Freund...sie ist jung...sieht gut aus...warum also nicht...;)

ich find auch, dass ihre fotos wirklich super schön waren !
ich drück ihr auf jeden fall die daumen !
 

Katharina85

New Member
hat denn jemand das paar gestern gesehen, daß in kalifornien lebt?
er hat ein arbeitsvisum und sie hat keine gc, studiert aber an einer hoch angesehenen uni physiotherapie.
verhaeiratet waren sie nicht, also mit welchem visum darf sie dann studieren????

und welches visum hat sie dann? ist sie auf dem ihres mannes eingetragen?

Sie ist seit kurzem in einem anderen Forum angemeldet. Hab sie gefragt, ihr Mann hat ein H1B und sie ein H4. Jetzt wurde die GC beantragt.
 

Floridafan

Active Member
Am Montag habe ich durch Zufall durch TV gezappt und bin auf Akte Schicksal hängengeblieben.Und ich fand den einen oder anderen Bericht schon erschreckend.Es ging um "gescheiterte Auswanderungen". Leider finde ich nirgendwo einen Link um die Beiträge zu schauen.Nur einen Bericht bei Bild.de

Akte Schicksal auf Sat.1: Albtraum Auswandern - Unterhaltung - Bild.de

Aber vielleicht werden die Experten fündig,damit Ihr auch die Sendung schauen könnt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ueber die Reimanns war auch schon lange nichts mehr zu sehen dabei hat er schon sein zweites Buch raus: BBQ mit Konny.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben