Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texasmatze

Well-Known Member
Na die wollte zu Hooters, aber so hirnblond wie die sich angestellt hat, hätt ich die auch nicht eingestellt. Ich meine mich erinnern zu können dass die dann mit nem Touristenvisum rüber ist ... Mal abgesehen davon kommt sie mit ihren ersparten 800 Euro nicht weit...
 

Katharina85

New Member
Und mit was fuer einem Visum ist die bitte drueben? Oder langt da Blond und genug Holz vor der Huette?

Ich meine die vor ein paar Wochen schon einmal gesehen zu haben. Das kann aber nicht Dienstags gewesen sein, da ich da normal immer weg bin?!


Die kam schon mal Sonntags bei Auf und davon.
Sie wollte für acht Wochen oder so ein Praktikum bei Hooters in LA machen, damit sie sich dann dort beim Playboy bewerben kann. Das mit dem Praktikum hat ja dann nicht geklappt, große Überraschung. Dann ist sie als Touristin rüber für die Fotoshootings und um in den Playboy zu kommen.
Auswandern will sie aber nicht.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich kann meinen Blick nicht von ihren nicht vorhandenen Augenbrauen nehmen, die finde ich einfach faszinierend... :totlach


Nachdem hier letztens so ausführlich über die Augenbrauen berichtet wurde, die mehr oder weniger Richtung obere Stirnhälfte platziert sein sollen, mußte ich heute direkt auch mal genau drauf achten. Sie sind sehr ungewöhnlich, sehr haarlos weil gemalt, und sehr gen Norden mit einem riesigen Bogen. Wow, kann man da nur sagen.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Hat jmd in D. heute Good-bye Deutschland geguckt? Ist da heut jmd nach Maine ausgewandert? :D
 

Floridafan

Active Member
Nein,es war nur wieder Blondie da die doch tatsächlich bei Hugh Heffner (wird der so geschrieben)war und zwei Jungs die in Australien sind sowie Die Bücks auf den Phillípinnen.Also war ehrlich gesagt recht langweilig.
Aber inzwischen gibt es soviele Auswanderersendungen das man garnicht mehr weiss wo welche Sendungen laufen.Vorallem meist die gleichen Geschichten.
Obwohl Blondie topt ja fast die Frisörentussi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben