Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ist in D auch Winterloch??...alles nur Wiederholungen...:scheisse

Praktikum im Tierpark (Wiederholung) mit der nervigen Jenny, die schon in Oesterreich im Hotel wegen ihrer daemlichen, unverschaemten, selbstverliebten Art gescheitert ist.
Mir kam das Gesicht gleich bekannt vor.....die wird nie schlau werden....doof wie Stroh aber dicke backen machen...fuer sowas gehen andere arbeiten..

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute Abend kam auf SWR der TV-Beitrag "Plögers wollen auswandern". Das Ziel war Kanada. Familie Plöger hatte in Frankfurt ein Feinkostgeschäft und nun wollten sie nach Kanada. Traumziel war/ist Vancouver. Vom ersten Antrag bis zur Abreise sind 2 Jahre vergangen. Was ich gut fand, die Familie hat wirklich recherchiert und sind nicht einfach so ins Blaue. :up

Hier kann man sich das anschauen :tv http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4457016

Und hier noch ein Artikel in der FAZ :zeitung http://www.faz.net/s/RubBEFA4EA6A59441D98AC2EC17C392932A/Doc~E14160AD4583D451782790B8537C61C6E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute Abend kam auf SWR der TV-Beitrag "Plögers wollen auswandern". Das Ziel war ganz Kanada. Familie Plöger hatte in Frankfurt ein Feinkostgeschäft und nun wollten sie nach Kanada. Traumziel war/ist Vancouver. Vom ersten Antrag bis zur Abreise sind 2 Jahre vergangen. Was ich gut fand, die Familie hat wirklich recherchiert und sind nicht einfach so ins Blaue. :up

Heute Abend kam auf SWR der TV-Beitrag "Plögers wollen auswandern". Das Ziel war ganz klar Kanada. Familie Plöger hatte in Frankfurt ein Feinkostgeschäft und nun wollten sie nach Kanada. Traumziel war/ist Vancouver. Vom ersten Antrag bis zur Abreise sind 2 Jahre vergangen. Was ich gut fand, die Familie hat wirklich recherchiert und sind nicht einfach so ins Blaue. :up
Wirst Du alt?:D

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich weiss,nicht ob es 6:15 war, aber bei mir ist es ungefaehr in der Mitte haengengeblieben. Was ich gesehen habe, fand ich aber ganz interessant.
Danke fuer den Link.

Ich guck grad Auf und Davon, das ist ganz gut, da geht ein Maedel nach Seoul, zu ihrem Freund, den sie in ihrem Aupair Jahr kennengelernt hat.
Dafuer war Goodbye Deutschland wieder ne Wiederholung, Katzenberger, die bloeden Geiss oder so und Didi und Hasi...gaehn, aber ich hab dabei gebuegelt und Sandra hat Hausaufgaben gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben