Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
Jo, und vorher wurde x-factor auf RTL ausgestrahlt und ich hab auf die Schnelle gedacht, daß es von VOX auf einen anderen Sender verschoben wurde. Dabei wurde es von RTL auf VOX verschoben...
verschoben ist das falsche wort. es sollte von anfang an auf beiden sendern ausgestrahlt werden. ich könnte mir vorstellen, daß das finale wieder auf rtl laufen wird. *klugscheißmodus aus*

mheymann76

Well-Known Member
Thema auf Kabel 1 heute Abend:

Immobilientycoon Thomas Kramer lebt in Miami in einem 45-Millionen-Dollar-Palast - zur Ausstattung gehören ein Panikraum und ein 600qm großer vergoldeter Wohnraum ... Immer wieder versuchen Lothar Bünder und Hans-Jürgen Baumgarten, auf Mallorca Fuß zu fassen. Die beiden sind obdachlos und fristen ihr Dasein seit zwei Jahren in einer Höhle in Cala Blava ... Phoo und Jürgen Füller sind vor drei Jahren nach Thailand ausgewandert und betreiben jetzt ein erfolgreiches Hotel-Resort ...

Oh was find ich Millionäre spannend.... :kotz

Ezri

Adminchen
Administrator
Also die beiden auf Mallorca, das ist doch sicherlich wieder nur ne Wiederholung, da kam doch schon öfters was von. Oder?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

:danke Marc, so konnte ich mir das sparen. Denn das interessiert mich auch nicht wirklich.
Warum nicht mal wieder normale Menschen, die sich mit normalen Problemen rumschlagen muessen, aus denen man dann vielleicht noch lernen kann?....nein, stattdessen irgendwelche Selbstdarsteller, die nicht genug an Aufmerksamkeit haben koennen. Nee, danke.

Hab ich gerne Auswanderersendungen geguckt, aber seit Katzenberger, diesen schrechlich prolligen Millionaeren aus Kitzbuehl, Monaco und Dubai..hab den Namen vergessen, mag ich gar nicht mehr gucken. Schade :traurig1

mooniz

Well-Known Member
stimmt. außerdem war der schonmal bei vox zu sehen. das kann nur eine wiederholung sein. die haben den bericht umgeschnitten und verkaufen ihn als neu.
ich hoffe ja, das in den nächsten wochen was neues von tom61 kommt.

Ezri

Adminchen
Administrator
stimmt. außerdem war der schonmal bei vox zu sehen. das kann nur eine wiederholung sein. die haben den bericht umgeschnitten und verkaufen ihn als neu.
ich hoffe ja, das in den nächsten wochen was neues von tom61 kommt.

Wurde Tom denn irgendwo angekündigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben