Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy04

Well-Known Member
genau :kotz .... und deshalb hab ich nicht geguckt. Das tu ich mir nicht mehr an. Die geht mir aber sowas von auf den Geist.
Wer irgendwie Geld in ihre "Beruehmtheit" steckt, und sei es nur, dass er sich einen Kaffee in ihrem Cafe kauft, gehoert :zickenterror

Ich auch nicht - habe gehört, jetzt dreht sie auch noch irgendeinen Werbespot. Das bedeutet, wir müssen sie auch noch in der Werbung ertragen.

Ich habe mir gestern eine schöne Reportage über St. Tropez angesehen und viele nette Ecken wiedererkannt. War schön, den Fischmarkt mal wieder zu sehen - dort kaufen wir auch immer ein, wenn wir unsere jährliche Segelwoche vor Ostern veranstalten.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sagt mal, hat einer von euch schon mal Hanjo bei Stern TV gesehen? Der in Deutschland alles aufgegeben hat und mit seinem Gepaeck und 1.100 Euro zu seiner Internet-Bekanntschaft Noi nach Thailand ziehen will.
Und dann sagt sie ihm, sie will doch nicht.
Und wie er dann schnell im Internet nach einer neuen grossen Liebe geguckt hat...
Da war jetzt wieder fremdschaemen angesagt. Ich konnte das echt grad nicht fassen.

:link und :link

:vogel

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
das einzige was gegen die katzenberger hilft ist nichtbeachtung. dann ist die ganz schnell weg vom fenster. :baeh

:dafuer
Bitte nicht mehr beachten, sogar laestern ist verschwendete Zeit...mach ich das auch gerade?...omg :ohshit

JEDANE

Gesperrt
also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache..........was is denn sooooooo schlimm an der Katzenberger ? die tut doch keinem was ! und das sie die Kuh milkt (melken-milkt ?????) solange sie Milch hat is doch klar, wuerde doch jeder machen......und anscheinend gibt's ja viele Menschen, die sich sehr fuer sie begeistern, siehe Cafe katzenberger das immer proppenvoll ist !
ich find sie ganz amuesant, blond und n bisschen bloed, aber nicht so nervig wie die Paris Hilton zum Beispiel......und wie Ezri schon sagte, wenn man ihre Augenbrauen an die richtige Stelle schiebt, sieht sie sogar ganz suess aus !
Jedane

mooniz

Well-Known Member
also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache..........
genau, du bist jetzt mein feind. :duell

ich find sie ganz amuesant, blond und n bisschen bloed, aber nicht so nervig wie die Paris Hilton zum Beispiel......
nee! jetzt mache ich mir wahrscheinlich feinde, aber die katzenberger kann der paris hilton nicht annähernd das wasser reichen!
ja sie hat nicht so eine gute allgemeinbildung, aber paris ist viel stylischer und zieht sich gut an. ich find paris klasse. :handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben