Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEDANE

Gesperrt
ja also Anja, mir gehts da wie Dir......
nach dem Katzenberger-Marathon letzte Woche und dann diesem Sche*** gestern Abend bin ich echt komplett frustriert !
habe mich immer auf Dienstag Abend gefreut.....aber so wie das in letzter Zeit laeuft muss ich mir wohl ein anderes "Hobby" suchen .......:scheisse
jedane

goEast

Well-Known Member
Das war wirklich grausam gestern. Ein reicher Schnösel, über dessen Bettgeschichten und -gewohnheiten wir nun weit mehr wissen, als wir wollten, dessen "Sixpack" wir uns genau anschauen konnten usw.

Dann der Schläger aus der Höhle in Mallorca - das nenne ich mal "auswandern"... "Du Mülltonne, ich Dich Messer" (frei nach einem Zitat aus meiner Bankzeit "Du mich Kredit oder ich Dich Messer" - Berlin Neukölln halt...)

Immerhin die Thailänder waren halbwegs interessant - hatte man doch deren holprigen Start vor ein paar Jahren verfolgt und war nun angenehm überrascht, wie weit sie es am Ende gebracht haben - Respeckt...

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab das gestern gar nicht geschaut, hab lieber Switch reloaded auf Pro7 angehabt :)

mheymann76

Well-Known Member
Ich hab nach der tollen Beschreibung vorab auch lieber Fussball geschaut. :)

Dabei guck ich solche Sachen so gerne... aber nicht diesen "Katzenberger-und-reiche Schnösel-Scheiss". Und als Länder interessieren mich zu 90% die USA und Kanada.. Skandinavien oder Australien find ich auch noch ganz interessant, der Rest (vor allem wenns so nach Spanien oder Malle oder Mittelmeerraum geht) ist mir relativ egal.

Deswegen schau ich mir die Sachen auch eigentlich nicht mehr "live" an, sondern hinterher von Festplatte, dann kann ich die blöden Sachen einfach vorspulen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Deswegen schau ich mir die Sachen auch eigentlich nicht mehr "live" an, sondern hinterher von Festplatte, dann kann ich die blöden Sachen einfach vorspulen.

Genauso mach ich es auch.
Mittelmeerraum interessiert mich auch nicht, also, die mit der Wuerstchenbude am Gardasee fand ich aber ganz amuesant.
Aber wenn jemand in so exotische Laender wie Thailand auswandert, finde ich es schon interessant.
Natuerlich interessiert mich primaer auch USA und Kanada, weils einfach bald auf mich zu kommt, daher ist es natuerlich umso interessanter.

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mich interessiert USA, Kanada, GB (inkl. Irland) und Skandinavien :)

Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage machen, welche Länder für die Länder so interessant sind :gruebel

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also mich interessiert USA, Kanada, GB (inkl. Irland) und Skandinavien :)

Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage machen, welche Länder für die Länder so interessant sind :gruebel

Jo, mach doch mal.

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, mach doch mal.

Hilf mir mal, welche Länder wären da so alles in der Umfrage dabei?

Nordamerika (Kanada und USA) oder lieber getrennt von einander?

Mittelmeer oder lieber Spanien, Italien, Griechenland usw.?

Skandinavien oder lieber Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland?

Ich glaub es gehen in der Umfrage maximal 10 Antwortmöglichkeiten :hmm

Österreich und Schweiz sind auch hin und wieder dabei...

:gruebel

mooniz

Well-Known Member
ich hab's gestern aufgenommen und bin gerade am durchklicken und wie ich sagte, daß mit dem millionär in
florida war eine wiederholung. das wurde schonmal gesendet.
daß kabel1 das jetzt als neu verkauft ist schon frech.
ah nee, das mit haiti ist neu. die haben altes mit neuem vermischt.

Zuletzt bearbeitet:

mooniz

Well-Known Member
mich interessieren usa und kanada, aber alles andere, da kommt es auf die 'geschichte' der menschen drauf an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben