Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
na, jetzt übertreibt mal nicht. sie ist keine gisele bündchen, aber häßlich ist sie auch nicht. :foto

Ezri

Adminchen
Administrator
na, jetzt übertreibt mal nicht. sie ist keine gisele bündchen, aber häßlich ist sie auch nicht. :foto

Öhm sorry, aber ich find ihr Gesicht total unproportional so seltsam langgezogen, schau Dir mal dagegen ihre Schwester an, die schaut um Längen besser aus :)

82_paris_hilton__011_1024.jpg

mooniz

Well-Known Member
Öhm sorry, aber ich find ihr Gesicht total unproportional so seltsam langgezogen, schau Dir mal dagegen ihre Schwester an, die schaut um Längen besser aus :)
du meinst jetzt aber nicht die auf dem foto, oder? weil das ist nämlich nicole richie. ;)

Ezri

Adminchen
Administrator
Neee stimmt, aber das hier ist Nicholai Hilton und schaut immer noch um Längen besser aus als Paris Hilton

nicky_hilton.jpg

JEDANE

Gesperrt
Apropos Blondchen...... hat einer von Euch zufaellig "Auslandstagebuch" mit dem neuen Blondchen gesehen ,dass auf Mallorca zur neuen Prinzessin werden will ? Da is mir die Katzenberger aber echt 1000 mal lieber !!!!
Jedane

mooniz

Well-Known Member
nicht vergessen, heute fängt die neue staffel von 'mein neues leben' auf kabel1 an.
'goodbye deutschland' macht wegen 'x factor' pause.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich dachte x-factor wird ab heute auf einen anderen Sender ausgestrahlt?

wie meinst du das? 'x factor' kommt heute auf vox. daher kein 'goodbye deutschland'.

Jo, und vorher wurde x-factor auf RTL ausgestrahlt und ich hab auf die Schnelle gedacht, daß es von VOX auf einen anderen Sender verschoben wurde. Dabei wurde es von RTL auf VOX verschoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben