Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, voll fies für den ältesten Sohn von den Wesches in Alabama. Muß ständig zurückstecken und Verständis haben...

Ich finde die eh irgendwie total planlos.
Und der Grosse tut mir auch leid.

Den Typen in Kolumbien kann ich irgendwie nicht ab.:winke

Och, der Typ in Kolumbien ist mir wurscht...

Aber mit planlos haste recht, irgendwie komisch... :gruebel

Aber mit planlos haste recht, irgendwie komisch... :gruebel

Ich wuerd mal gerne wissen, wie die sich sonst so abgesichert haben.
Es heisst ja immer, dass sie fuer ein Jahr mit ihrem Geld auskommen wuerden. Aber was ist, wenn die mal krank werden, ob die wohl versichert sind?
Ich hab mich ja mal mit Versicherungen schlau gemacht, da zahlst du ein Vermoegen und die sind ja zu 6.
Schade, dass die sowas immer so aussen vor lassen.
Aber das waere dann wohl fuer´s breite Publikum zu langweilig.

Ja leider, Details werden eher selten mal angesprochen. Keine Ahnung, was die Versicherungen so kosten. Wir können unsere schweizer Versicherungen behalten, im Falle eines Falles...

also die Wesche's regen mich auf ....wiso darf der Kleine in nem 800 USD-proJahr-Verein spielen und der Grosse nicht ????Es gibt Fussballclubs in den USA, die sind UMSONST...da koennen beide drin spielen und alle sind happy.......der arme Bub....echt.....unfair sowas !
Und der Typ in Kolumbien,....da kauft er ne Packung chorizo -Wurst und kocht sie in kochendem Wasser und laestert dann darueber wie sche***e die Wurst schmeckt, wenn er sich erstmal schlau gemacht haette, haette er mitgeschnitten, dass chorizo in der Pfanne gebraten wird, quasi so wie Hackfleisch..... meine Mann liebt das Zeug, ist ein mexikanisches Fruehstueck.....

Und ich hab immernoch nicht kapiert, wie denn die Wesche's ueberhaupt in die USA kamen, mit welchem Visum und so.....
Und was ist mit den Hartje's in Kanada ???? was is das jetzt los? :ventilator

Die Wesches haben eine Greencard gewonnen.
Die Hartjes, da muß wohl Mama Hartje arbeiten gehen, wenn sie das Land nicht verlassen wollen... :hmm

Die Katzenberger und ihr schleimiger Fahrlehrer regen mich total auf. Die Frau ist 23, sieht aus wie 45 und prosituiert sich regelrecht. Find das unmoeglich. Hat sie denn kein bisschen Selbstachtung? Laesst sich da von dem schmierigen Typen (Fahrlehrer) begrabbeln udn anmachen und lacht auch noch bei...argh. Ich waer ausgestiegen udn haette mein Geld zureckverlangt bei den ganzen unterschwelligen Angeboten. EInfach furchtbar.

Ich hoffe fuer sie, dass sie nicht mal eines morgens aufwacht mit ner flachen Brust und Pickeln im Gesicht, denn dann ist die Karriere hinueber.

Himmel, hab ich gerade nen Schreck bekommen. Fahre durch Frauenfeld (Thurgau/Schweiz) und da überquert vor meiner Nase ein Typ mit 4 Milimeter-Haarschnitt und einem schwarzen T-Shirt: "Hair Factory" an. Dachte erst, es wäre der Böhr :theatralisch aber hab gerade gesehen, seine Billig-Kette heißt Haarfabrik... ufff... :schwitz

:haha

Heute wird wieder ausgewandert, auch in die USA und schon wieder nach Alabama. Diesmal solls ne Schnitzelranch werden...

Die Familie in Alabama heißt Reinig-Schmitt, das im voraus bezahlte Restaurant wurde ihnen in einem desolaten Zustand und mit Schulden bei den Stadtwerken von Huntsville übergeben.
Habs nicht ganz mitbekommen, ob sie ne Greencard oder ein Investorenvisum haben, war leider zu abgelenkt gewesen.

Die Familie auf Gran Canaria heißt Gökce-Stolz, der Job vom Familienvater wurde nicht bezahlt und nun wollen sie ein Nageldesign Studio eröffnen. Sie haben vier Kinder im Gepäck.

Edit: Sie haben ein Investorenvisum, wenn ich mich nicht irre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben