Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uebrigens bin ich die Einzige die keinen blassen Schimmer hatte wer Markus Becker ist? Sie muss ja wirklich noch nicht weit herumgekommen sein, wenn sie denkt das Hotelzimmer ist Luxus.

Uebrigens bin ich die Einzige die keinen blassen Schimmer hatte wer Markus Becker ist? Sie muss ja wirklich noch nicht weit herumgekommen sein, wenn sie denkt das Hotelzimmer ist Luxus.

nee, ich kannte den auch nicht;)

Nee, ich hab von dem auch noch nie was gehört. Deshalb macht er wahrscheinloich auch bei der Sendung mit. Damit er sich unters Volk mischen kann;)

Kannte zwar den Namen von Markus Becker auch net, aber das Lied mit dem roten Pferd kannte ich schon.
Ist so ein Apres-Ski-Lied das derzeit wieder recht häufig gespielt wird.

Das Hotelzimmer war wirklich alles andere als Luxus :kicher
Und die Ansage wegen des Doppelzimmers war echt gut :totlach

Viel herumgekommen ist das Mädl vom Lande wohl wirklich noch nicht.

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich frage mich die ganze Zeit, was die Familie Geiss mit "Auswandern" zu tun hat.
Die sind ja nicht wirklich irgendwo "hingewandert" sondern haben nur Haeuser in verschiedenen Laendern, weil sie nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
Ich gucke gerade "Goodbye Deutschland" und finde es sooooo langweilig, dabei zuzusehen, wie die mit dem Geld um sich schmeissen und von einer Party auf die andere Party gehen....total oede. Wenn ich das sehen wollte, dann koennte ich ja "prominent" oder "Wie leben Millionaere" oder so gucken.
Viel interessanter waere fuer mich zum Beispiel, mehr ueber die Teenies, die nach Neuseeland gehen, zu erfahren. Denn die gehen auch der Mutter zu Liebe ans andere Ende der Welt....so wie meine Tochter demnaechst auch.

Sind das die Blonde Botox-Frau und der Typ mit dem Sportwagen-Tick?

Kann ich auch nicht verstehen, was die bei einer Auswanderer-Sendung machen:hmm

Vermutlich wollen sie bloß prominenter werden....
Die haben in der Sendung eigentlich echt nix verloren.
Nehmen wir heute den Mercedes oder den Porsche :ohno ?
(Gibts denn hier keinen "Augen-überdreh-Smiley"?)

Vermutlich wollen sie bloß prominenter werden....
Die haben in der Sendung eigentlich echt nix verloren.
Nehmen wir heute den Mercedes oder den Porsche :ohno ?
(Gibts denn hier keinen "Augen-überdreh-Smiley"?)

Ja, und dann muss man sich nach dem anstrengenden Wochenende - drei Parties auf einmal - erstmal im Wellnessbereich ausruhen und massieren lassen, gut, dass die Nanny auf die beiden Toechter mit den unglaublich einfallsreichen Namen aufpassen - der Name der Kinder ist wahrscheinlich das Einzige, wobei sie sich Muehe gemacht haben, ansonsten sind die Kinder ja eher Schmuck am Rande.

Das ist echt alles zum kotzen....und aus mir spricht nicht der Neid, denn da bin ich lieber normal und arm als so dekadent und neureich und oeffentlichkeitsgeil....
Echt zum :kotz

Ich wette, die sponsoren einen großen Teil der Sendung und machen damit noch mehr Werbung für ihre Verkauferei von diesen Scheinen... denn soweit ich mich erinnere erwähnen die das mindestens einmal in jeder Woche...

Ich stell immer aus, wenn ich sehe, dass die beiden wieder dabei sind. Die und die Katzenberger gehen mir langsam auf den Nerv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben