Bei dem verschobenen Gesicht von der Katzenberger (Augenbrauen auf der Stirn) kann man da schon mal durcheinander kommen.
Mach dir keinen Kopp....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem verschobenen Gesicht von der Katzenberger (Augenbrauen auf der Stirn) kann man da schon mal durcheinander kommen.
Mach dir keinen Kopp....
Obwohl die Mutter genauso nen Sockenschuss hat wie die Tochter... unglaublich.
die ist wieder zum schießen!
Erst weiss, und dann in Hautfarben. Und dann wird sie im Sommer braun (oder im Winter etwas blasser), und man sieht den Schrott genauso wie vorher.
Du hast die feine Nuance mit dem P überhört. Sie sagte: Isch bin net son Schlämpschen, wo so was machd.Zitat: Isch bin net son Schlämmschen wo sowas macht.
Im TV wars untertitelt mit: Das ist nich so mein HerbstBoah, ich habe gerade bei einslive in den O-Ton-Charts auf Platz zwei René in Goodbye Deutchland gehoert, als er sich im Fahrradladen vorgestellt hat.
Das war mir gar nicht aufgefallen, als ich die Sendung geguckt habe.
"No, this is not so my fall" oder auch "NOO SIS ISS NOTT SSO MEI FOOL" - das ist nicht so mein Fall wie geil ist das denn????
Sagt mal bleibt 'Goddbye Deutschland' bei euch auch so oft hanegen?
Bei mir ist es manchmal ganz schlimm. Da kann ich gar nicht snd manchmal geht es ohne ProblemeManchmal bleibts hängen. Ist aber wohl normal, es dauert halt immer ne kleine Weile, bis die Daten (die paketweise kommen) auf Deinen Rechner geladen sind.