Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sich aber ernsthaft überlegen kann, sich die Brauen noch mal stechen zu lassen mit 'ner anderen Farbe... Die man bei der leisesten Veränderung der Hautfarbe sofort wieder sieht... -.-

Boah, ich habe gerade bei einslive in den O-Ton-Charts auf Platz zwei René in Goodbye Deutchland gehoert, als er sich im Fahrradladen vorgestellt hat.
Das war mir gar nicht aufgefallen, als ich die Sendung geguckt habe.

"No, this is not so my fall" oder auch "NOO SIS ISS NOTT SSO MEI FOOL" - das ist nicht so mein Fall :totlach wie geil ist das denn????
Und dann hat er noch irgendwas gesagt wie: "...is close to this shop"...meinte damit aber nicht, in der Naehe des shops, sondern, dass das so ein aehnlicher shop ist....total niedlich.

muesst ihr euch mal anhoeren, die O-Ton-Charts, da sind auch noch andere nette dabei:

www. einslive.de und dann auf comedy und O-Ton-Charts...zum Bruellen

Zitat: Isch bin net son Schlämmschen wo sowas macht.
Du hast die feine Nuance mit dem P überhört. Sie sagte: Isch bin net son Schlämpschen, wo so was machd. :haha

Boah, ich habe gerade bei einslive in den O-Ton-Charts auf Platz zwei René in Goodbye Deutchland gehoert, als er sich im Fahrradladen vorgestellt hat.
Das war mir gar nicht aufgefallen, als ich die Sendung geguckt habe.

"No, this is not so my fall" oder auch "NOO SIS ISS NOTT SSO MEI FOOL" - das ist nicht so mein Fall :totlach wie geil ist das denn????
Im TV wars untertitelt mit: Das ist nich so mein Herbst

:totlach

Aber ich finds verzeihlich, Kamera läuft und fremde Sprache, die man sonst in den Ausmaßen nie benutzt. Ich glaub ich hätt ganz ähnlichen Müll gelabert :shy

vielen dank, ezri- habe mich die ganze zeit gefragt, was zum teufel ein
schlämmschen sein könnte, selbst auf katzenbergisch war mir das nicht klar...
gut ist aber auch zitat von herrn münch in äthiopien:
"ei sssink i kauf mie ä strick and häng me app." (au ja. und die alte fiese schreckschraube von ehefrau am besten fix daneben gehängt...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben