Ok...über was kann ich mir diese Deutschen Sendungen hier in den USA ansehen??? All so was wie RTL Now, usw klappt hier nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...über was kann ich mir diese Deutschen Sendungen hier in den USA ansehen??? All so was wie RTL Now, usw klappt hier nicht.
Ich habe heute Goodbye Deutschland geguckt, das war so schrecklich. Da war ein Paar, die nach Paraguay auswandern wollten. Sie will dort Fernsehmoderatorin werden bei einem Bibelsender.
"Also, ich wuensche mir ein kleines Haeuschen, so 250 qm" Da haette ich ihr schon in die Fresse hauen koennen (excuse my French).
Aber guckt selbst, wenn ihr euch gerne aufregt.
Da ging es um den Motorradunfall des Schwagers, das war aber meines Wissens auf den Phillipinen. Da wurde wirklich deutlichst gezeigt, wie wertvoll eine gute Krankenversicherung ist bzw. wieviel Geld es braucht, wenn man nicht versichert ist. Und ein Unfall kann auch dem gesündesten Menschen passieren.Die andere Geschichte war ueber einen deutschen Auswanderer, der seit 5 Jahren in Thailand ist.
Ja das hab ich auch gesehen, was ich interessant war, dass sie als ausgebildete Religioten kein Problem damit hatte, den Kirchensender in Paraquai frech anzulügen
Da ging es um den Motorradunfall des Schwagers, das war aber meines Wissens auf den Phillipinen. Da wurde wirklich deutlichst gezeigt, wie wertvoll eine gute Krankenversicherung ist bzw. wieviel Geld es braucht, wenn man nicht versichert ist. Und ein Unfall kann auch dem gesündesten Menschen passieren.
Ja das hab ich auch gesehen, was ich interessant war, dass sie als ausgebildete Religioten kein Problem damit hatte, den Kirchensender in Paraquai frech anzulügen
Heißt das wirklich Religioten???? ^^ Noch nie gehört und es klingt so nach Idioten
Ich hab gerade "Auf und Davon" geguckt, sieht so aus, als haben wir in Deutschland nur noch langhaarige Blonde mit einem Zentner Schminke im Gesicht und High Heels.
Machen wir uns noch um Visa Gedanken? Ich denke mal, dass die Tussi, die nach Denver geht immer noch ihr Studentenvisum hat und dies auch noch behalten wird und dann heiratet und adjustment of status macht?
Ich hab ausserdem das Gefuehl, dass amerikanische Maenner sehr viel schneller und juenger bereit sind zu heiraten, als deutsche.
Und die Mutter? Nach einem halben Tag in Denver im Winter weiss sie schon, dass ihr die Stadt nicht gefaellt. Aha.