Auswanderer-Sendungen reloaded I

Aber sie hatte den Clint ja schon getroffen und ihm des Drehbuch geschickt,...nur leider hat der sich seit Monaten nicht gemeldet ^^...oder hab ich da was falsch verstanden?

Also sie hatte ihn wohl irgendwann mal getroffen. Dann ist sie auf die Idee gekommen ein Drehbuch zu schreiben, das hat sie zusammen mit einem US-Drehbuchautor gemacht. Dann ist sie mit Kind, Drehbuch und 19.000,- €uronen nach LA geflogen, hat sich nen Apartment gemietet und hat dann erfahren, dass ihr Co-Autor nen Schlaganfall hatte.
Dann hat sie sich mit einer Produzentin (Jeannette Buerling) getroffen, ihr fett Honig um den Bart geschmiert und dann erfahren, dass sie das Drehbuch noch sehr stark ändern muss.
Das ist der aktuelle Stand, der zweite Teil folgt... :hmm

Ok dann hab ich das falsch verstanden. Dass sie Clint getroffen hatte, konnte man ja oft genug an Hand des Bildes sehen :D dachte nur sie hätte ihm des Drehbuch schon mal geschickt gehabt...naja werden wir mal sehen, was als nächstes kommt. Aber mutig finde ich den Versuch schon :D :unsicher

Ok dann hab ich das falsch verstanden. Dass sie Clint getroffen hatte, konnte man ja oft genug an Hand des Bildes sehen :D dachte nur sie hätte ihm des Drehbuch schon mal geschickt gehabt...naja werden wir mal sehen, was als nächstes kommt. Aber mutig finde ich den Versuch schon :D :unsicher

Doch doch, sie hatte ihm das Drehbuch tatsächlich schon mal geschickt und neun Monate lang auf Antwort gewartet, die aber nie kam und genau deswegen isse nun selber nach LA geflogen. :)

Doch doch, sie hatte ihm das Drehbuch tatsächlich schon mal geschickt und neun Monate lang auf Antwort gewartet, die aber nie kam und genau deswegen isse nun selber nach LA geflogen. :)

Ok also doch richtig verstanden :D...aber klar son Clint Eastwood hat ja sonst eigentlich auch eher weniger zu tun und wartet förmlich immer auf sowas :D

Ok also doch richtig verstanden :D...aber klar son Clint Eastwood hat ja sonst eigentlich auch eher weniger zu tun und wartet förmlich immer auf sowas :D

Nach dem peinlichen Auftritt bei der Wahlveranstaltung der Republikaner hat er bei mir ein bisschen in der Achtung verloren, muss ich sagen. 1. weil er diesen Idiotenverein vertreten hat und 2. wegen des Auftritts selber.

Nach dem peinlichen Auftritt bei der Wahlveranstaltung der Republikaner hat er bei mir ein bisschen in der Achtung verloren, muss ich sagen. 1. weil er diesen Idiotenverein vertreten hat und 2. wegen des Auftritts selber.

Den Auftritt hab ich wohl verpasst,....aber der fade Beigeschmack, dass er die Republiksaner vertreten hat, wird wohl jetzt immer an ihm haften sein, zu mindest für mich ;)

Na da werd ich doch auf jeden Fall mal reinschaun ^^

HA ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, mit welchem Visum jemand auswandert....und die allein erziehende in LA hat ein Künstlervisum...so viel zu dem Thema ^^

HA ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, mit welchem Visum jemand auswandert....und die allein erziehende in LA hat ein Künstlervisum...so viel zu dem Thema ^^

Japp, scheints dass die Produktionsfirma dazugelernt hat und wenigstens mal kurz das Visum einblendet, aber ich hatte vorher schon ans Künstlervisum gedacht :)

Zurück
Oben