Morgen abend wird auf VOX mal wieder in die USA ausgewandert. Na mal gucken
Ich stups das noch mal an, weil das heute kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen abend wird auf VOX mal wieder in die USA ausgewandert. Na mal gucken
Von den Bösels mit ihrer texanischen Ranch hab' ich bereits an verschiedener Stelle gelesen, da bin ich besonders gespannt. Ansonsten gibt's noch Schicksal und Currywurst.
Rudi ist mit Abstand der schlankeste Mops, den ich je gesehen habe
Nein, überhaupt nicht. Ich bin nichtmal enttäuscht, wenn es mit der Greencard Lottery nicht klappt. Wer nicht in den USA lebt, sondern dort nur Urlaub macht, der sieht in der Regel mehr vom Land.Gehts euch auch so, wenn ihr diejenigen sehr, die es geschafft, haben, die drüben sind (wie auch immer es ausgehen mag) - mich befällt dann unbändiges Fernweh und ich will auch....
Bei uns auch nicht.Die meisten gehen wohl mit viel Geld und als Selbständige rüber, das wäre bei uns kaum drin.
Das fand ich auch total nervig und mich interessierts auch nicht die Bohne, dass Frau X Herrn Y anbaggert.Ich fand jetzt alle drei Stories interessant,wobei mir die x Wiederholung auf den Nerv gingen. Dass der Junge ums Leben kam hätte nich 50 x erwähnt werden wissen, und auch dass Fam. Bösel noch kein Visum hat und erst in 2 Jahrn die Firma verkauft hätte ich mir nach einmal hören merken können....