Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ja das hab ich auch gesehen, was ich interessant war, dass sie als ausgebildete Religioten kein Problem damit hatte, den Kirchensender in Paraquai frech anzulügen :blabla

Heißt das echt Religioten??? :D hab das Wort noch nich gehört...^^âber gefällt mir, hört sich so nach Idioten an :nix

Mh irgendwie hat das mit dem Zitieren diesmal nicht so ganz geklappt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch son lustiges Wort: Verdummbibeln bzw. verdummbibelt :harhar

Auch nicht schlecht. :haha....kann damit mal einfach absolut nichts anfangen,...deswegen hab ich die Folge diesmal nicht geschaut,...die Religioten gingen mir schon nach wenigen Minuten so derbe aufn Sack :sorry,...da war mir mein TV zu schade ^^

Auch nicht schlecht. :haha....kann damit mal einfach absolut nichts anfangen,...deswegen hab ich die Folge diesmal nicht geschaut,...die Religioten gingen mir schon nach wenigen Minuten so derbe aufn Sack :sorry,...da war mir mein TV zu schade ^^

... und darauf lass uns beten.

Ugh, diese Folge mit den prollig-hohlen Hartz4-Bäckern in Kanada läuft mittlerweile zum drölfzigsten Mal. Es scheinen sich wirklich keine Neu-Auswanderer mehr zu finden, die sich für GbD vor der ganzen Nation entblöden wollen. :ohno

Dann schau ich lieber die Neuauflage von Dallas. :cowboy Da sind die Stories glaubwürdiger und die Schauspieler besser. :D

Meld dich doch an, bei dir ist es ja auch bald soweit. :kicher

Prima Idee. Ich muss nur fix mein Englisch verlernen, meinen Pass im Klo runterspülen und schon von Deutschland aus meine Ersparnisse für ein termitenbefallenes Häuschen mit Pool und einen benzinfressenden SUV verprassen. Klingt nach 'nem Plan! Wo muss ich mich melden? :ohshit

Morgen abend wird auf VOX mal wieder in die USA :usa ausgewandert. Na mal gucken :tv

Zurück
Oben