American Idol - Season 8

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Da habt ihr Guten aber was verpasst. Das war bisher sein bester Auftritt, meiner Meinung nach. Nicht so uebertrieben, total gut gesungen. Hat mir gefallen.

Rub it in :baeh. . . ich hab mich kaputt geaergert. . . Werd die tage mal auf youtube gucken, ob ich's da finde. MIL hat gestern schon geguckt aber da war's noch nicht drauf.

Jetzt ist Scott endlich weg. Aber irgendwie tats mir dann doch schon wieder leid. Mein Mann hat dann lauter Witze gerissen, dass er ja so tun koennte, als ob er blind waere und auch bei American Idol mitmachen kann. Der Depp echt.:baeh

Ja, mir tat er auch Leid am Ende, aber es waere ja wohl total unmoralisch ihn wegen seiner 'challenge' in der competition zu lassen.

J

Julchen

Guest
Rub it in :baeh. . . ich hab mich kaputt geaergert. . . Werd die tage mal auf youtube gucken, ob ich's da finde. MIL hat gestern schon geguckt aber da war's noch nicht drauf.

Gibts bestimmt bald bei youtube.

Ja, mir tat er auch Leid am Ende, aber es waere ja wohl total unmoralisch ihn wegen seiner 'challenge' in der competition zu lassen.

Wie gesagt, ich wollte ja auch, dass er rausfliegt. Aber dann, tats mir doch leid und Eric hat sich mal wieder ueber mich lustig gemacht, weil ich ja sonst gnadenlos bin und dann bei sowas fast heule :D

mari23

Well-Known Member
Citizen
same here!!! Ich haett den Fernseher vom Schrank treten koennen, so furchtbar hab ich mich geaergert :bissig

Ich war auch total sauer!!! Ich nehme es auch immer auf. Habe danach fieberhaft im Internet gesucht, nix auf youtube, aber hier war es schon am selben Abend: Top 8 :: Adam Lambert video by mjsbigblog - Photobucket

Viel Spaß!

Ich finde Adam auch toll, mein Favorit! Und dann diese herbe Enttäuschung mit dem DVR am Ende :(. Bin schon total gespannt auf seinen nächsten Auftritt.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich war auch total sauer!!! Ich nehme es auch immer auf. Habe danach fieberhaft im Internet gesucht, nix auf youtube, aber hier war es schon am selben Abend: Top 8 :: Adam Lambert video by mjsbigblog - Photobucket

Viel Spaß!

Ich finde Adam auch toll, mein Favorit! Und dann diese herbe Enttäuschung mit dem DVR am Ende :(. Bin schon total gespannt auf seinen nächsten Auftritt.

Ihc könnt Dir die Füße küssen!!!! Tausend Dank für den Link!!!! :knuddel

J

Julchen

Guest
Okay... Jetzt haben sie Matt also vorm Heimgehen bewahrt. Findet Ihr das gerechtfertigt oder findet ihr das ist grosser Mist. Ich sag dazu nur: Mei so a Schmarrn.... Naechste Woche gehen dafuer 2!

J

Julchen

Guest
yup, und da kann man da keinen mehr retten, ich fands bloed

Ich find das mit dem retten total bescheuert. Offensichtlich hat er nicht genuegend Stimmen bekommen. Dann soll er doch bitte auch gehen. Da fallen mir ja gleich mal wieder Fussballschlachtrufe ein.

Duuuuuuuuuuuu kannst nach Hause fahren, du kannst nach Hause fahren.... :wohoo

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich mag ihn eigentlich . . . allerdings wird er wie Simon gesagt hat, dass Ding nicht gewinnen. Wenn jetzt naechste Woche Danni Gokey (sp) rausfliegt kann der nicht gerettet werden obwohl er eine wirklich chance hat das Ding zu gewinnen.

Ich finde Lil haette gehen sollen.

mari23

Well-Known Member
Citizen
Für mich war es der Richtige, der gehen sollte, und ich fand es total daneben, dass er gerettet wurde. Denn es muss ja eigentlich in jeder Sendung einer gehen, das ist die Regel. Die Rettungsstimme sollte man sich für so Leute wie Adam, Allison und Danny vorbehalten, aber nicht für Matt, Lil oder Anoop, auch wenn ich es Anoop gönne, dass er diesmal bleiben kann, weil sein Lied gut gesungen war.

Ich mag Lil und bin froh, dass sie noch eine Chance hat. Ich hoffe, dass sie jetzt endlich den Rat der Judges annimmt, ich glaube, sie hat vielleicht nicht ganz verstanden, was sie meinen, bin mir nicht so sicher. Ich könnte fast wetten, dass Matt nächste Woche wieder "in the bottom 3" ist.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaube, es wird Zeit, dass Lil heim geht. Sie mag eine Mörderstimme haben, aber wie mein Mann bereits beim Casting gesagt hat "America doesn't need yet another Mary J. that's stuck on one type of music"

Oben