American Idol - Season 8

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Megan war ganz schrecklich. Scott find ich auch zum einschlafen. Adam find ich immer total uebertrieben und Musical-haft. Ausserdem regt mich Paula auf, die offensichtlich total auf diesen Typen steht :D. Waere ja nicht der erste Kandidat, der ein bisschen Extra-Liebe bekommt ;)

Klär mich mal auf, is ja meine erste season hier drüben :confused

Ansonsten geht die mir auch schwer auf den Zeiger, weil sie partout nix negatives sagen kann, egal wie beschissen eine performance war... dann druckst sie eher rum mit ihrer weinerlichen Stimme und versucht dann krampfhaft was positives zu finden, das sie sagen kann... und sei's nur "your outfit is nice" :ohno
 
J

Julchen

Guest
Klär mich mal auf, is ja meine erste season hier drüben :confused

Die hatte doch eine Affaere mit einem Kandidaten. War vor ein paar Jaehrchen ;)

Ansonsten geht die mir auch schwer auf den Zeiger, weil sie partout nix negatives sagen kann, egal wie beschissen eine performance war... dann druckst sie eher rum mit ihrer weinerlichen Stimme und versucht dann krampfhaft was positives zu finden, das sie sagen kann... und sei's nur "your outfit is nice" :ohno

Na die is halt besoffski :D und liebebeduerftig. Manche Frauen werden so, wenn sie einen im Tee haben :wohoo
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Die hatte doch eine Affaere mit einem Kandidaten. War vor ein paar Jaehrchen ;)

Na lecker, die ist doch mittlerweile auch schon jenseits der 50, oder? (Nicht, dass Frauen über 50 nicht attraktiv sein können, aber für einen American Idol Kandidaten, der normalerweise in den 20-ern steckt? :gruebel)

Na die is halt besoffski :D und liebebeduerftig. Manche Frauen werden so, wenn sie einen im Tee haben :wohoo

Das hat mein Mann auch schon vermutet, dass sie immer einen sitzen hat... :boah
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
yay megan is weg, ich hoffe scott auch bald, aber der war ja net mal in the bottem 3 :(
warum allison in bottom 3 war versteh ich net
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich sag es mal mit den unverblümte Worten meines Mannes "America is stupid! They keep voting this idiot through, just because he's blind!!! Who gives a sh*t?! He sucks!" :kicher
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Das hat mein Mann auch schon vermutet, dass sie immer einen sitzen hat... :boah

Die nahm auch mal pillen fuer ihre back injury und deshalb sei sie so benebelt . . . tanzen geht aber noch einwandfrei :hmm

Das Allison in den bottom 3 war versteh ich auch net.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich glaub heute geht entweder Scott (der ist ja ueberfaellig) oder Lil .. . hab Adam nicht gesehen, mein recording hat aufgehoert.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich glaub heute geht entweder Scott (der ist ja ueberfaellig) oder Lil .. . hab Adam nicht gesehen, mein recording hat aufgehoert.

same here!!! Ich haett den Fernseher vom Schrank treten koennen, so furchtbar hab ich mich geaergert :bissig

Und ich bin heilfroh, dass Scott endlich weg vom Fenster ist... das war ja auch Zeit ;)
 
J

Julchen

Guest
same here!!! Ich haett den Fernseher vom Schrank treten koennen, so furchtbar hab ich mich geaergert :bissig

Da habt ihr Guten aber was verpasst. Das war bisher sein bester Auftritt, meiner Meinung nach. Nicht so uebertrieben, total gut gesungen. Hat mir gefallen.

Jetzt ist Scott endlich weg. Aber irgendwie tats mir dann doch schon wieder leid. Mein Mann hat dann lauter Witze gerissen, dass er ja so tun koennte, als ob er blind waere und auch bei American Idol mitmachen kann. Der Depp echt.:baeh
 
Oben