American Idol - Season 8

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Dann tipp ihc jetzt mal, dass nächste Woche Allison geht und wir dann Adam, Danny und Kris im Finale haben.

Kris könnte auch als songwriter/Komponist eine Karriere hinlegen, der Kerl ist unglaublich kreativ

Ellen78

New Member
Ehe-GC

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich versuche ja, emotionalen Abstand zu diesen Sendungen zu halten und mich nicht zu ärgern, egal wer rausfliegt. Aber gestern war ich dann doch kurzzeitig ziemlich aufgeregt, als Adam nicht "safe" war. Ich bin ja der totale Adam-Fan, obwohl ich normalerweise diese Art von Musik nie höre. Habe mich für Allison gefreut und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, dass Matt gehen musste.

mari23

Well-Known Member
Citizen
Also, ich bin ja nun zum ersten Mal wirklich enttäuscht! Als Chris safe war, habe ich das befürchtet, was eingetreten ist, dass Allison dran glauben muss. Dabei war sie gestern einfach phantastisch! Für mich hätte es Chris sein sollen, der gehen muss. Und wenn man jetzt nur die gestrige Leistung berücksichtigt hätte, dann Danny (obwohl ich ihn wirklich mag). Sein Auftritt war wirklich furchtbar und ging mir durch Mark und Bein - vor Schmerz ...

Aber die Mädels haben halt in so einer Show wenig Unterstützung, denn wer wählt sich die Finger wund? Wahrscheinlich 98 % junge Mädels, die die Jungs wählen, egal, ob sie nun gut oder nicht so gut gesungen haben. So ist das bei diesen ganzen Shows ja immer.

Oben