American Idol - Season 8

Nueddel

Well-Known Member
Wer guckt's?? Wer sind eure favorites??

Hurra, ich bin nicht die Einzige!
Ich finde Megan absolut schraeg und sympatisch. Sie hat eine klasse Stimme und eine witzige Art zu singen. Nee, tanzen kann sie wirklich nicht. Passt aber nicht zu ihr.

Bei den Maenner habe ich noch keinen klaren Favoriten, vielleicht Adam...
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich fand's blöd, dass Ju'not nicht weiterkam, .

Den hab ich auch gemocht und dachte, dass der viel besser war als Anoop (maenne steht total auf anoop dog :eek) und Jorge

Megan ist so clumsy, mag sie aber auch.

Finde, dieses jahr sind bessere dabei als letzte season.

Gestern sind wenigstens die richtigen beiden rausgeworden worden.
 
J

Julchen

Guest
Also mein absoluter Favorit ist Danny... An den kann ich mich gewoehnen. Scott, tja was soll ich sagen, ich denke auch, dass es ihm zugute kommt, dass er blind ist (ich mein jetzt nur in der Show, ansonsten ist das natuerlich schlimm)

Tatjana hat mich so genervt, dass mein Mann angefangen hat von ihr zu schwaermen, nur um mich auf die Palme zu bringen. Na jetzt ist sie ja nicht mehr dabei :D

PS: Ist Paula eigentlich immer angetuedelt?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Also mein absoluter Favorit ist Danny... An den kann ich mich gewoehnen. Scott, tja was soll ich sagen, ich denke auch, dass es ihm zugute kommt, dass er blind ist (ich mein jetzt nur in der Show, ansonsten ist das natuerlich schlimm)

Tatjana hat mich so genervt, dass mein Mann angefangen hat von ihr zu schwaermen, nur um mich auf die Palme zu bringen. Na jetzt ist sie ja nicht mehr dabei :D

PS: Ist Paula eigentlich immer angetuedelt?

:totlach

Die geht mri langsam auch auf den Zeiger mit ihrer ständig weinerlichen Stimme... bei der hab ich immer Angst, dass sie jeden Moment in Tränen ausbricht. Außerdem ist sie nicht in der Lage, auch mal was negatives zu sagen und sowas find ich bescheuert. Man tut den Leuten dohc keinen Gefallen, wenn man alles immer schön redet.
 
Also ich fand Tatiana super - purer Unterhaltungswert! Ich hoffe, Danny wird die Sache gewinnen. Adam is zwar auch ziemlich gut, aber manchmal kreischt und *mäht* er mir etwas zu viel. Außerdem sieht er aus wie ne Comicfigur.
Megan hat zwar einen coolen Style, aber die Stimme lässt echt zu wünschen übrig. Finde den Klang auch eher nervig. Ich finde sie könnte gut mit den Muppets zusammen singen. Das wäre was!

Übrigens finde ich DSDS jetzt nur noch peinlich - mann sind die schlecht (im Vergleich). Erinnert ihr euch an die weltweite Sondersendung, in der unser Alex sich mit "Maniac" blamiert hat? *fremdschäm*.

GNTM hingegen kann sich ganz gut mit den amerikanischen messen, finde ich...
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Tatjana hat mich so genervt, dass mein Mann angefangen hat von ihr zu schwaermen, nur um mich auf die Palme zu bringen. Na jetzt ist sie ja nicht mehr dabei :D

PS: Ist Paula eigentlich immer angetuedelt?

Diese Tatjana war so schlimm, dass ich mir nur eine Folge von American Idol angetan hatte und erst am Dienstag mal wieder reingeschaut hatte.

Zur Paula....Danke, das ging mir genauso und so wie die aussah und ihren Mund bewegte, hat die sich auch nochmal extra fuer die Live Show alle Nerven im Gesicht totspritzen lassen und das wahrscheinlich direkt vor der Show, was auch den angetrunkenen Eindruck erklaeren wuerde.

Ich hab leider keine Ahnung, wie alle heissen. Mir gefiel die mit den rot pinken Haaren, die...ach...ich geh googeln....augenblick...

Ah, Allison....die fand ich gut.
 

Evi

Well-Known Member
Übrigens finde ich DSDS jetzt nur noch peinlich - mann sind die schlecht (im Vergleich). Erinnert ihr euch an die weltweite Sondersendung, in der unser Alex sich mit "Maniac" blamiert hat? *fremdschäm*.

GNTM hingegen kann sich ganz gut mit den amerikanischen messen, finde ich...

Haha, das war kurz bevor ich damals in die USA bin. Ja, kann ich mich noch dran erinnern. Ich wollte unbedingt, dass Alex gewinnt und dann war er der totale Flop.

GNTM hab ich bisher noch nie geschaut. Die Staffel laeuft ja momentan, wann ist die denn zu Ende? Ich bin den ganzen April in Dtl, meinst du, ich krieg da noch was von zu sehen?
 

mooniz

Well-Known Member
Übrigens finde ich DSDS jetzt nur noch peinlich - mann sind die schlecht (im Vergleich).
das wollte ich auch schon schreiben. das ist wirklich der letzte dreck. die meinen wirklich sie könnten singen.
american idol oder das englische pendant sind zwar genauso aufgebaut, aber eine kelly clarkson oder leona lewis sind den deutschen doch haushoch überlegen, mit entsprechendem welterfolg.



GNTM hab ich bisher noch nie geschaut. Die Staffel laeuft ja momentan, wann ist die denn zu Ende? Ich bin den ganzen April in Dtl, meinst du, ich krieg da noch was von zu sehen?
bestimmt! das gucke ich auch gerade. im moment sind noch 14 mädchen drin, also wird das noch eine weile dauern.
ich schätze bis ende mai oder sowas...
 
Haha, das war kurz bevor ich damals in die USA bin. Ja, kann ich mich noch dran erinnern. Ich wollte unbedingt, dass Alex gewinnt und dann war er der totale Flop.

GNTM hab ich bisher noch nie geschaut. Die Staffel laeuft ja momentan, wann ist die denn zu Ende? Ich bin den ganzen April in Dtl, meinst du, ich krieg da noch was von zu sehen?

Wie wärs mit onlinetvrecorder.com? Damit kannst du deutsche Sendungen aufnehmen und runterladen.
 

Evi

Well-Known Member
Na soooo heiss bin ich dann doch nicht drauf. Hab ja uns Tyra hier, die so wunderbar selbstverliebt ist.
 
Oben