zugenommen oder nicht ?

Suze

Well-Known Member
Citizen
Kannst Du mir die brennen????? Das waere cooooooool... bin jetzt ganz auf dem zuhause-trainier-trip...

Und ich mache gerne WW, und war noch nie auf einem Treffen. Habe saemtliche Rezepte und Punktelisten aus dem Internet und nicht einen Pfennig bisher dafuer hingelegt...

Mach' ich, wenn sie keinen Kopierschutz haben, sollte das kein Problem sein :) Ich sag' dir Bescheid, ob es geklappt hat.
 

Susie

Well-Known Member
Um die Ursprungsfrage zu beantworten: ich habe nicht zugenommen, mein Gewicht schwankt so zwischen 65 und 70kg. 2004 hatte ich auch schon 59, aber durch Arbeitsplatzwechsel (von der Baeckerei ins Buero) hab ich gut 7kg wieder zugenommen.
Ich bin 160 gross und wuerd ja schon noch auf 55 kommen. Das hatte ich vor meiner Tochter :)
Jetzt hab ich endlich die fuer mich richtige "Diaet" gefunden. Man muss halt nur dranbleiben, dann klappt das schon. Letztes Jahr hatte ich damit 3 kg abgenommen und dann sind wir im Sommer immer Campen gegangen, da gabs dann auch immer viel zu viel essen und schwupp di wupp waren die dann auch wieder drauf.
Ich habe auch keinerlei Probleme den ganzen Fastfoodketten zu wiederstehen. Die einzigste Ausnahme die mir ein Bein stellt ist Chipotle. Die Burritos sind so lecker, ich sag immer "Mexikanischer Kebab" dazu.
Ansonsten gibt es bei uns zu Hause auch nur Essen welches "from Scratch" zubereitet wurde. Mein Mann ist da eh heikel, er mag keine Fertiggerichte.
 

Twinkler

Well-Known Member
Bei youtube kannst du dir Billy Banks ansehen, hab ich auch gemacht um es mal auszuprobieren.

danke für den tipp ! ;)
hab mir das viel schlimmer vorgestellt, weil einige gesagt haben, dass der immer so schreit !
kann iwer etwas besonders empfehlen zum fettabbau ? :shy
 
G

Goldhexe

Guest
also ich bin so 170 und wiege jetzt so 68-70....und ich war so stolz auf 64-65 zu sein..ich versuch jetzt wieder abzunehmen..und was mir wirklich geholfen hat ist..viel wasser trinken..nach 18h nix mehr essen und wirklich aufhoeren zu essen wenn man satt ist....wenigstens passe ich noch in meine 40iger esprit rein obwohl ich wiederum finde das esprit sehr klein ausfaellt...waehrend naemlich die s oliver jeans in groesse 40 mir zu gross ist*gruebel
 

Mela

Well-Known Member
Ich setze auf naturbelassenes Essen, kein Fleisch, viel Vollkorn.
Wir essen viel Sahne (in jedes Essen muss die fast rein), aber kochen fast immer frisch. Brot backen wir selbst. Damit halte ich schon ewig meine 50-52 Kilo bei 1,64m.
 

Susie

Well-Known Member
Ich setze auf naturbelassenes Essen, kein Fleisch, viel Vollkorn.
Wir essen viel Sahne (in jedes Essen muss die fast rein), aber kochen fast immer frisch. Brot backen wir selbst. Damit halte ich schon ewig meine 50-52 Kilo bei 1,64m.

Ha, 50-52 davon traeum ich. *vorneiderblass*
Sahne mach ich auch ins essen, aber nicht so besonders viel. Fleisch, Huhn od. Rind, und Fisch gibt es bei uns fast jeden Tag. Obs nun ungesund ist, wer weiss. Alle unsere Blutwerte sind sehr gut. Vegetarier war ich noch als Teenager, fuer 2 Jahre, damals wog ich noch 80kg.
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Bei youtube kannst du dir Billy Banks ansehen, hab ich auch gemacht um es mal auszuprobieren.

Danke fuer den Tip Katharina! Dort gibts ja wirklich alle Teile vom Cardio Workout. Find die Uebungen nicht schlecht. Und Billy ist auch sehr motivierend. Nur die Hintergrundmusik koennte etwas abwechslungsreicher sein. Aber ich bin schon froh, wenn ich ein Workout finde, das nicht zu sehr auf die Gelenke geht. :wohoo
 

Mela

Well-Known Member
Meine Blutwerte kenne ich nicht, aber ich fühl mich ganz gut, und das ist wichtig :)

Ich soll wegen einer Gelenkerkrankung so wenig wie möglich wiegen, und auch nach meinem Unfall sagte jeder dass das gute Voraussetzungen sind, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Je weniger Gewicht auf die Gelenke drückt, umso besser. Und die Pfleger tun sich auch leichter *g*
 

bine_in_boston

Well-Known Member
Greencard
Uebrigens gibt's bei Comcast on Demand ja auch eine Sports/Exercise tv section mit saemtlichen guten Programmen. Will mir naemlich nicht dauernd haufenweise teure DVDs kaufen. Ich hab das erst vor ein paar Tagen gesehen, dass es das gibt. :ohno
 

Katharina85

New Member
danke für den tipp ! ;)
hab mir das viel schlimmer vorgestellt, weil einige gesagt haben, dass der immer so schreit !
kann iwer etwas besonders empfehlen zum fettabbau ? :shy

Danke fuer den Tip Katharina! Dort gibts ja wirklich alle Teile vom Cardio Workout. Find die Uebungen nicht schlecht. Und Billy ist auch sehr motivierend. Nur die Hintergrundmusik koennte etwas abwechslungsreicher sein. Aber ich bin schon froh, wenn ich ein Workout finde, das nicht zu sehr auf die Gelenke geht. :wohoo

Den Tipp hab ich von Teriyake geklaut :D
Gibt übrigens einen extra Billy Blanks Thema https://https://www.usa-auswandererforum.com/usa-lounge/796-billy-blanks-frage.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben