Wochenende

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
euch allen dann schon mal ein schoenes we. und dir ganz viel spass bei denem liebesten anja! habe ja immer deine timeline angestarrt und kann mich noch seeehr gut erinnern, wie das damals war..:schmacht
dieses we steht nicht viel an. evtl die kuechenschraenke absanden und neuen stain drauf...uh. naechstes wochenende gehts nach disneyland und ca adventure. zwei tage, zum hochzeitstag :schmacht:schmacht:schmacht

Viel Spass mit deinem Liebsten Anja!
Wir ziehen morgen (Freitag) um. Wir haben jetzt alles fertig gepackt bis auf das was wir heute Abend und morgen Frueh noch brauchen werden. Sind seit Tagen am Packen und haben unendlich viel Krams weggeworfen oder weggegeben. Es ist Wahnsinn, was sich in sieben Jahren in einem Haus alles an Mist ansammelt.

Vielen Dank an euch beide! Habe gerade alles gepackt und bin schon superaufgeregt, wie immer...
Jetzt nur noch 12 Stunden arbeiten morgen, 5 Stunden Autofahren am Samstag, meine Family am Festland besuchen, auf eine Housewarming Party von meiner besten Freundin gehen, dann am Sonntag 16 Stunden Flug und dann bin ich da, wo ich eigentlich hingehöre.....
:usa
 
W

Wisi

Guest
Anja,

dann viel Spass mit Deinem Liebsten! :)
Wart ihr eigentlich schon in der Knapp winery zum wine tasting und lunch oder dinner? Ist sehr schoen dort, man kann draussen auf der Terrasse unter Reben essen, sehr romantisch und das Essen, wie der Wein (die stellen einen der besten semi-dry Rieslings her den ich je getrunken habe), sind auch ganz lecker!
Hier ist deren Webseite:

Knapp Winery
Knapp Winery - Vineyard Restaurant

Am 23.August feiern sie ihr 27 jaehriges Bestehn mit einem kostenlosen BBQ:

Knapp Winery Events

Und wenn wir statt nem romantischen winery Besuch einfach nur ne spassige Zeit beim guten Wein probieren haben wollen dann gehn wir zur Seneca Shore Winery:

Welcome to Seneca Shore Winery - Medieval Wines of the Finger Lakes :)

Also nochmal... viel Spass!!!

Wir werden uebrigens auch unterwegs sein... Samstagmorgen geht es los ins Wochenendhaus am St.Lawrence River. Unser Boot wartet da schon sehnlichst auf uns denn wir sind vorletzten Freitag damit hochgeduest, aber dann war das Wetter am Sonntag zu schlecht um mit dem Boot auch wieder zurueck zufahren... mussten stattdessen mit dem Auto heim.
 

holisch

Well-Known Member
Hello! :winke
Kommendes Wochenende wird unser letztes in den USA sein! :( Eine sehr komische Vorstellung...
Wir werden nochmal unsere Lieblingsplätze hier aufsuchen, shoppen und essen gehen, evtl. an den Strand fahren und dann packen, packen, packen,...
Goodbye America! :usa
 

Evi

Well-Known Member
Good Bye Holisch und gute Rueckreise. Ich koennte mir schon gar nicht mehr vorstellen nicht mehr in den USA zu leben.

Wir haben zwei GEburtstagsfeiern fuers WE geplant. Meine allie wird uebermorgen ein Jahr alt und die Tochter meiner Schwaegerin wird morgen acht...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Anja,

dann viel Spass mit Deinem Liebsten! :)
Wart ihr eigentlich schon in der Knapp winery zum wine tasting und lunch oder dinner? Ist sehr schoen dort, man kann draussen auf der Terrasse unter Reben essen, sehr romantisch und das Essen, wie der Wein (die stellen einen der besten semi-dry Rieslings her den ich je getrunken habe), sind auch ganz lecker!
Hier ist deren Webseite:

Knapp Winery
Knapp Winery - Vineyard Restaurant

Am 23.August feiern sie ihr 27 jaehriges Bestehn mit einem kostenlosen BBQ:

Knapp Winery Events

Und wenn wir statt nem romantischen winery Besuch einfach nur ne spassige Zeit beim guten Wein probieren haben wollen dann gehn wir zur Seneca Shore Winery:

Welcome to Seneca Shore Winery - Medieval Wines of the Finger Lakes :)

Also nochmal... viel Spass!!!

Wir werden uebrigens auch unterwegs sein... Samstagmorgen geht es los ins Wochenendhaus am St.Lawrence River. Unser Boot wartet da schon sehnlichst auf uns denn wir sind vorletzten Freitag damit hochgeduest, aber dann war das Wetter am Sonntag zu schlecht um mit dem Boot auch wieder zurueck zufahren... mussten stattdessen mit dem Auto heim.

Vielen Dank für die tollen Tips, werde mir das alles merken, nur auf dieser Reise werden wir nicht hin können, da wir zum Lake George fahren und dort Urlaub geplant haben, ich werde nur 2 Tage in Canandaigua sein.
Aber ich habe ja meine nächsten Reisen schon geplant...eine im Januar alleine und dann in den Osterferien und den nächsten Sommerferien wieder mit meiner Tochter.
Greg kommt Ende Oktober zu mir, darauf freue ich mich besonders, er findet "meine" Insel ganz toll.
WOW, noch 2 Tage, kann es gar nicht glaluben......:winke
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
wow, das ist ja ein großes wochenende für einige hier.
ich wünsche anja viel spaß mit ihrem schatzi und allen anderen die umziehen oder einfach nur ein ruhiges wochenende planen natürlich alles erdenklich gute...:verliebt
 
W

Wisi

Guest
Vielen Dank für die tollen Tips, werde mir das alles merken, nur auf dieser Reise werden wir nicht hin können, da wir zum Lake George fahren und dort Urlaub geplant

Da ist es aber auch sehr sehr schoen, warst Du schonmal da? Wird Dir sicher gut gefallen und ihr ne herrliche Zeit miteinander verbringen. :)

Fuer im Januar koennte ich Dir dann einpaar andere Vorschlaege machen denn die wineries heb Dir lieber fuer im Sommer auf, das sind sie schoener. Vielleicht koennten wir uns ja zum Snowboarding treffen... :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Anja: wie schoen fuer dich! :wohoo
Dann wuensche ich euch eine schoene Zeit zusammen :schmacht


@holisch: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Bist du nicht ein klein wenig traurig, jetzt wo es wirklich ans Abschiednehmen geht?
Ich hoffe ja, du bleibst uns treu, auch wenn ihr wieder in Dtl. seid :)
 

holisch

Well-Known Member
@Evi: Dankeschön! :rose
@Suze: Im Moment bin ich sogar ganz arg traurig!
Die Vorfreude auf Deutschland hält sich komischerweise doch sehr in Grenzen. Hätte ich niemals gedacht!
Naja, hilft nix. Da müssen wir jetzt wohl oder übel durch! Wir wussten ja von Anfang an, dass wir nur für 'ne begrenzte Zeit hier sein würden, aber dass die 2 Jahre im Nachhinein so schnell verflogen sind, ist schon verrückt irgendwie!
Dem Forum bleibe ich auf alle Fälle treu. Ich muss doch verfolgen, was Ihr so treibt! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Noch einen Tag arbeiten, Samstag fahre ich ans Festland und Sonntag geht´s endlich wieder zu meinem Greg!!!!! Freu mich total!!!!!....Nein, bin superglücklich.....this distance sucks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ui, viel Spaß in den US of A!
Ja, die Distanz saugt :D, aber sooo lange isses ja nicht mehr. Und vielleicht entscheidet Ihr Euch ja, die Auswanderung sogar ein Jahr vorzuziehen und Du kommst nächstes Jahr schon her. Mit dem Visum könnte das klappen, und der Realschulabschluss ist ja nun nicht unbedingt etwas, das Deine Tochter wirklich weiterbringt - besonders dann nicht, wenn sie sowieso die Highschool besuchen und abschließen wird.

dieses we steht nicht viel an. evtl die kuechenschraenke absanden und neuen stain drauf...uh. naechstes wochenende gehts nach disneyland und ca adventure. zwei tage, zum hochzeitstag :schmacht:schmacht:schmacht
Oha, alles Gute zum bevorstehenden Hochzeitstag! :)
Kommendes Wochenende wird unser letztes in den USA sein! :( Eine sehr komische Vorstellung...
Wir werden nochmal unsere Lieblingsplätze hier aufsuchen, shoppen und essen gehen, evtl. an den Strand fahren und dann packen, packen, packen,...
Goodbye America! :usa
Hoppla - das ist ja jetzt wirklich superschnell gegangen! Dann also erfolgreiches Packen und ein schönes Abschiednehmen.
Wir haben zwei GEburtstagsfeiern fuers WE geplant. Meine allie wird uebermorgen ein Jahr alt und die Tochter meiner Schwaegerin wird morgen acht...
Herzlichen Glückwunsch Allie und Schwägerintochter. :winke
Naja, hilft nix. Da müssen wir jetzt wohl oder übel durch! Wir wussten ja von Anfang an, dass wir nur für 'ne begrenzte Zeit hier sein würden, aber dass die 2 Jahre im Nachhinein so schnell verflogen sind, ist schon verrückt irgendwie!
Da stimmt, die Zeit rennt manchmal. Im kommenden Monat jährt sich mein Dreijähriges - noch zwei Jahre bis zum StaBü-Antrag sozusagen... *schluck*
Aber, wer weiß, vielleicht kommt Ihr ja irgendwann nochmal in die USA zurück.
Dem Forum bleibe ich auf alle Fälle treu. Ich muss doch verfolgen, was Ihr so treibt! ;)
Ui, prima. :winke
 
Oben