Wochenende

Evi

Well-Known Member
@Sylvia: Na dann koennen wir uns ja die Hand reichen :winke.

@Ezri: Happy Hochzeitstag
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Alles Gute zum Hochzeitstag!!
von mir auch :hurra!

Tja.. mein weekend ist schon wieder vorbei... :traurig
ha..meins auch. und was habe ich gemacht? hier eine liste:

-master bath alles abgesandet, neuen stain auf getragen, dann sealer drueber.
-bad von oben bis unten geschrubbt
-6 ladungen waesche gewaschen und gefaltet
-jeep gewaschen
-kueche blizteblank geputzt (incl ofen etc)
-pflanzen umgetopft
-haus komplett durchgesaugt und gewischt
-staub gewischt
-hecke gegossen (accomplishment, da draussen 105F) :schwitz
-zwischendrin essen gekocht
-spring tails bekaempft
-fuer uni gelernt
-back to the future angeschaut :)

lang lebe das wochenende...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
von mir auch :hurra!


ha..meins auch. und was habe ich gemacht? hier eine liste:

-master bath alles abgesandet, neuen stain auf getragen, dann sealer drueber.
-bad von oben bis unten geschrubbt
-6 ladungen waesche gewaschen und gefaltet
-jeep gewaschen
-kueche blizteblank geputzt (incl ofen etc)
-pflanzen umgetopft
-haus komplett durchgesaugt und gewischt
-staub gewischt
-hecke gegossen (accomplishment, da draussen 105F) :schwitz
-zwischendrin essen gekocht
-spring tails bekaempft
-fuer uni gelernt
-back to the future angeschaut :)

lang lebe das wochenende...

ok, dann passt das Bild wohl besser zu dir:

zoomer.jpg
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hut ab, Henne! Ich habe in drei Etappen à drei Stunden den vorderen Garten auf Vordermann gebracht und allein an trockenem Laub und Unkraut gepflegte 130 Gallonen entsorgt. Baumbeschnitt und die 20 entsorgten Aloe-Vera-Pflanzen nicht mitgerechnet. Und wenn man bedenkt, wie winzig unser Vorgarten ist, dann stehen Arbeitszeit und -aufwand und Quadratmeterzahl in keinem guten Verhältnis zueinander. Allerdings war's wahrlich wüst verwildert.

Außerdem habe ich nur drei Ladungen Wäsche gewaschen, die Veranda aufgeräumt und gefegt und diverses Gedöns von der Veranda in den Schuppen geschafft, den Rinnstein gesäubert und das VW-Cabrio gewaschen. Letzteres aber auch nur, weil ich fand, dass ich mir nach der Gartenarbeit selber 'ne Abkühlung verdient hatte. :D Jetzt hüpfe ich gleich unter die Dusche, dann schaue ich, ob ich irgendwo 'ne Wassermelone erlegen kann, und dann werde ich mich (hoffentlich) mit einer Riesenschüssel Wassermelonenhappen und meinem Rechner aufs Sofa fläzen, einen alten Schinken im Fernsehen schauen und ein bisschen texten. :)

Aber gegen Dich habe ich definitiv gefaulenzt wie verrückt.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ok, dann passt das Bild wohl besser zu dir:

zoomer.jpg
ha.ja der ist nicht schlecht. habe dann gestern abend noch dinner gekocht und danach haben wir uns aufs rad geschwungen und eine kleine nachbrachaftstour gemacht. das war dann doch sehr erholend!
Aber gegen Dich habe ich definitiv gefaulenzt wie verrückt.
emma, das klingt ja nach allem, aebr nicht nach faulenzen! neun stunden garten arbeit? ui. bei dir ists sicherlich nicht so heiss, wie bei uns, aber doch trotzdem recht humid oder?
wenn ich hier gartenarbeit erledige, dann bin ich erstaml platt fuer den rest des tages...
hatte uebrigens die waesche nicht vernachlaessigt, war nur so viel getrenntes sach. handtuecker, weiss, schwarz, delicates, heavy duty, bettwaesche... ihr habt euch sicher gefragt, ob sich bei mir die waesche meterhoch stapelt... :shy
Bin besser :winke! Habe heute nur meine cc bezahlt und 3 Ladungen Waesche gewaschen. die haengt jetzt auf der Leine und im Wohnzimmer. Dafuer war ich noch im Museum und beim BBQ heute Abend.
na da haette ich doch gerne getauscht...ausser die cc rechnung, die darfste behalten :)
 
Oben