Wochenende

kristin711

Well-Known Member
na da haette ich doch gerne getauscht...ausser die cc rechnung, die darfste behalten :)

Die Rechnung an sich war halb so schlimm, aber nachdem meine cc aufgekauft worden ist, kann ich das nicht mehr so einfach "transferieren" sondern musste online irgendeinen bill pay einrichten. Und das von Deutschland aus mit irgendwelchen uralt-Schecks. Werde morgen feststellen, ob's funktioniert hat.
9 h Gartenarbeit finde ich auch beachtlich, da lob ich mir aktuell noch meinen Balkon mit den 2 1/2 Blumenkaesten.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Und wir waren gestern den ganzen Nachmittag endlich mal wieder bei einem tollen Salsa-Konzert in Orlando im Park (Jerry Rivera und Luís Enrique live, für wen es interessiert). Es hat zwar den ganzen Nachmittag dort geschüttet, aber man braucht nur die richtige Ausrüstung fürs Wetter :regen, dann tut das der super Stimmung keinen Abbruch, habe sogar im Regen auf dem nassen Rasen getanzt :tanzen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ha.ja der ist nicht schlecht. habe dann gestern abend noch dinner gekocht und danach haben wir uns aufs rad geschwungen und eine kleine nachbrachaftstour gemacht. das war dann doch sehr erholend!
Oh ja, so eine gemütliche Radtour ist immer herrlich, das werde ich auch gleich noch machen. :winke
emma, das klingt ja nach allem, abe nicht nach faulenzen! neun stunden garten arbeit? ui. bei dir ists sicherlich nicht so heiss, wie bei uns, aber doch trotzdem recht humid oder?
Freitag war's nett, Samstag und Sonntag ziemlich feucht. Jeweils so um 90F. Nein Stunden am Stück hätte ich da nicht gemacht, aber mit drei Mal drei Stunden - an jedem Tag drei - ging's ganz gut. Ich merke heute vor allem in den hinteren Oberschenkeln, dass ich mich etwa 1000 Mal gebückt und aufgerichtet habe... Super Training für die Rückansicht. :D
wenn ich hier gartenarbeit erledige, dann bin ich erstaml platt fuer den rest des tages...
Verstehe ich. Ich mache auch alles in Handarbeit - sowas wie diese grausigen Laub-Puster halte ich mir vom Leib. Bei mir wird noch "ehrlich" gearbeitet... ;) Ich habe vorhin übrigens erst bemerkt, dass mein einer Handrücken aussieht, als hätte ich im Nahkampf mit 'ner Katze den Kürzeren gezogen - offenbar ein Andenken ans Rausrupfen der ganzen doofen Aloe-Vera-Pflanzen... Das war mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber der Vorgarten ist jetzt dermaßen aufgeräumt, dass ich heute direkt mal ein paar Fotos machen musste. :D
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Freitag war's nett, Samstag und Sonntag ziemlich feucht. Jeweils so um 90F. Nein Stunden am Stück hätte ich da nicht gemacht, aber mit drei Mal drei Stunden - an jedem Tag drei - ging's ganz gut. Ich merke heute vor allem in den hinteren Oberschenkeln, dass ich mich etwa 1000 Mal gebückt und aufgerichtet habe... Super Training für die Rückansicht. :D
achso, dennoch ist die leistung betraechtlich! vor allem so lohnenswert, wenn man dann am naechsten tag von der arbeit heimkommt :). bei waesche laesst sich da ja nicht so sagen, die faengt ja am naechsten schon wieder an sich im koerbchen einzusammeln...:schnueff
jap, die noch groessere belohnung ist tatsaechlich das work out. und die sonnenbraeune. da schwitze ich mich gerne kaputt, dafuer bin ich am naechtsen tag schoen gebraeunt!
Verstehe ich. Ich mache auch alles in Handarbeit - sowas wie diese grausigen Laub-Puster halte ich mir vom Leib. Bei mir wird noch "ehrlich" gearbeitet... ;) (...) Aber der Vorgarten ist jetzt dermaßen aufgeräumt, dass ich heute direkt mal ein paar Fotos machen musste.
ui, immer her mit den bildern :D!
weiss, was du meinst. koeent auch den weed eater nehmen, aber dann kommt ja der poebbes (sp?) nicht in form :shy
laubpuster finde ich sinnlos fuer den privatgebrauch. da wird das laub weggepustet und uebermorgen liegt es wieder vor der tuer. nee nee, hier wird schoen gefegt. mit besen und schippe.
 

Muus

New Member
Also mein Weekend steht ja schon praktisch vor der Tuere.... und diesmal muus ich wohl meinen Fish Pond reinigen..... da meine Kois jetzt weg sind.. :traurig

Und evt. putz ich noch mein Hot Tub... ufff.. :kotz... da habe ich ja gar keine Lust dazu... :ohshit
 

Kelly

Well-Known Member
Myrtle ist bei uns angesagt, 2 Tage Strand-Sonne und Meer.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
bei uns ist immer chillen angesagt am wochenende

:pool

das ist unsere zeit (also die von mir und meinem mann). sehen uns leider unter der woche nicht, also versuchen wir immer alles ins wochenende zu packen. wir unternehmen etwas mit freunden, gehen abends weg oder sitzen einfach mal zuhause auf der couch und gucken ne DVD. an den tagen wird weder großputz gemacht noch stress verursacht. alles geht seinen gemütlichen gang!!!
 
Oben