Wochenende

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Scratch that... hab's gefunden... da werden doch wieder Erinnerungen wach!
ich finde den westsandmann furchteinfloessend... den haette ich als kind sicher ni ht so toll gefunden. ossi-sandmann rules:cool !

Auch mit Bildern von [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Piggeldy und Frederick.
[/FONT]
piggeldi und frederick. na klar! duuuuuuuuu, piggeldiiiii. jaaaaaaaaaaa, frederick....:shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Piggeldi und Frederick liefen aber im West-Sandmännchen und ich fand die beiden immer toll...

"Duuu Frederick," sagte Piggeldi...
Und Frederick antwortete: "Weil... bla bla bla, Piggeldi." :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Piggeldi und Frederick liefen aber im West-Sandmännchen und ich fand die beiden immer toll...

"Duuu Frederick," sagte Piggeldi...
Und Frederick antwortete: "Weil... bla bla bla, Piggeldi." :kicher

Und Piggeldi ging mit Frederick nach Hause....
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Piggeldi und Frederick liefen aber im West-Sandmännchen und ich fand die beiden immer toll...
tatsaechlich, da hat mich meine mutti wohl doch zum wessi-sandmann schauen getrickst! ich war der festen ueberzeugung, dass piggeldi und frederick zum ossi-sandmann gehoeren...:shy

ps mal wieder was zum fred thema. dieses we ist evtl riding angesagt. dumont dunes, mal schauen. muss ja gluecklicherweise keinen truthahn fuer 10 leute in die roehre schmeissen :)
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Hm ich muss aber sagen, dass ich Frederick und Piggeldy auch kenne, aber den West Sandmann hab ich vor 2 Tagen noch nie gesehen gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hm ich muss aber sagen, dass ich Frederick und Piggeldy auch kenne, aber den West Sandmann hab ich vor 2 Tagen noch nie gesehen gehabt...

Das liegt daran, dass es den West-Sandmann nicht mehr gibt, wenn man heute Sandmaennchen guckt, dann sieht man das Ost-Sandmaennchen mit Westgeschichten....;)
Du bist einfach zu jung.... :neid
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, geh ich auch wieder :thema

Dieses Wochenende hab ich mich für ein Rennen angemeldet, wo ich am Samstag und am Sonntag ran muß. Die Mädels natürlich auch. Das fiese an der Strecke, sie geht mörderisch bergauf und genauso mörderisch bergab.
roller.gif
Wir werden unser Bestes geben und den vorletzten Platz standhaft verteidigen :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Okay, geh ich auch wieder :thema

Dieses Wochenende hab ich mich für ein Rennen angemeldet, wo ich am Samstag und am Sonntag ran muß. Die Mädels natürlich auch. Das fiese an der Strecke, sie geht mörderisch bergauf und genauso mörderisch bergab.
roller.gif
Wir werden unser Bestes geben und den vorletzten Platz standhaft verteidigen :haha

Na denn - 'break a leg' oder wie sagt man da? :winke

Ich werd' wohl am WE nur sporadisch hiersein, weil mein Admin endlich mal gleichzeitig mit mir zwei Tage Urlaub hat und die geniessen wir zu zweit allein :schmacht oder eigentlich zu viert, denn die Wuffis sind ja auch dabei ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und um mal wieder zurueck zum Off Topic zu kommen ;) - ich oute mich hiermit: habe mir vor ca. drei Jahren "Urmel auf dem Eis" auf DVD gekauft :shy :ohshit
Das war immer meine Weihnachtseinstimmungs-Sendung bevor sie abgesetzt wurde ...
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Hmmm viel wird nicht los sein dieses Wochenende... Aber die diesjährigen Weihnachtsgeschenke stehen unter dem Motto "handgemacht" und damit werd ich wohl langsam mal anfangen müssen :D
 
Oben