Wochenende

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein erstes freies Wochenende seit Monaten (naja, abgesehen vom Urlaub). Ich kann's noch gar nicht fassen.
Aber wer weiss wer noch krank wird, und fuer wen ich jetzt schon wieder arbeiten soll....bitte nicht....

Ansonsten habe ich schon das ganze Wochenende verplant. Neben Ausschlafen werde ich die ganze Zeit schwer damit beschaeftigt sein, nichts zu tun....:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach watt, wenn das Telefonklingelt schau erst auf die Nummer und geh nur ran, wenns nicht die Arbeit ist :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein erstes freies Wochenende seit Monaten (naja, abgesehen vom Urlaub). Ich kann's noch gar nicht fassen.
Aber wer weiss wer noch krank wird, und fuer wen ich jetzt schon wieder arbeiten soll....bitte nicht....

Ansonsten habe ich schon das ganze Wochenende verplant. Neben Ausschlafen werde ich die ganze Zeit schwer damit beschaeftigt sein, nichts zu tun....:wohoo

Aus meinem freien Wochenende ist folgendes geworden:
Heute von 12:00 bis 5 pm
morgen von 9 am bis 4:40 pm.


Ach watt, wenn das Telefonklingelt schau erst auf die Nummer und geh nur ran, wenns nicht die Arbeit ist :D

Und ich bin nicht ans Telefon gegangen. Aber ich war gestern arbeiten und da stand ich schon fuer Sonntag auf dem Plan.
Hab dann ein bisschen gemeckert, man haette ja wenigstens mal fragen koennen, aber ansonsten konnte ich wieder nicht nein sagen.
Und dann ist noch eine Kollegin krank geworden und nu muss ich heute auch.
Und diesmal haette ich echt nein gesagt, aber es war wirklich kein anderer da, und Samstag ist Grosskampftag, da bring ich das nicht uebers Herz die andern haengen zu lassen.

Noch 2 Wochen, dann sind die Nordrheinrandalen weg von der Insel und dann wird's ruhiger.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Aus meinem freien Wochenende ist folgendes geworden:
Heute von 12:00 bis 5 pm
morgen von 9 am bis 4:40 pm.




Und ich bin nicht ans Telefon gegangen. Aber ich war gestern arbeiten und da stand ich schon fuer Sonntag auf dem Plan.
Hab dann ein bisschen gemeckert, man haette ja wenigstens mal fragen koennen, aber ansonsten konnte ich wieder nicht nein sagen.
Und dann ist noch eine Kollegin krank geworden und nu muss ich heute auch.
Und diesmal haette ich echt nein gesagt, aber es war wirklich kein anderer da, und Samstag ist Grosskampftag, da bring ich das nicht uebers Herz die andern haengen zu lassen.

Noch 2 Wochen, dann sind die Nordrheinrandalen weg von der Insel und dann wird's ruhiger.

Ach Anja, wie ärgerlich für Dich. Da freut man sich auf ein freies Wochenende und darf dann arbeiten.

Wird es denn im Herbst/Winter ruhiger wenn die Touristen weg sind?

Ich hatte Großkampftag in Bad und Küche - bin noch nicht ganz fertig aber die Böden müssen erst noch trocken werden bevor ich den Rest erledigen kann. Vielleicht fahre ich noch zum Gärtner einige Ersatzpflanzen für die Balkonkästen holen. Einige von den eingepflanzten Blumen sind nicht's geworden und sollten ersetzt werden.
 

Mela

Well-Known Member
Hier wimmelt´s zur Zeit auch vor lauter Touris - schon witzig.
Gestern und heute hatte ich auch geputzt, Männe mäht den Rasen und der Hund ist schwer damit beschäftigt, sich auszuruhen.
Haben heute schon Unterlagen zusammengesucht für nächste Woche, da haben wir 2 Termine wegen der Finanzierung für's potentielle Haus :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hihi, bei uns hießen die immer Nordrheinvandalen :haha

Aber blöd, wieso werden eigentlich immer die anderen am Wochenende krank und Du nicht? ;)

Tja, das kann man sich eben nicht aussuchen.
Ich werd meistens krank, wenn ich sowieso frei hab.
Aber bei meinem letzten Kopfschmerzsupergau war auch ein WE dabei.

@Mela: Sobald die Sommerferien in Nordrhein Westfalen vorbei sind, wird's hier ruhiger. Aber richtig ruhig wird es erst im November.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hier wimmelt´s zur Zeit auch vor lauter Touris - schon witzig.
Gestern und heute hatte ich auch geputzt, Männe mäht den Rasen und der Hund ist schwer damit beschäftigt, sich auszuruhen.
Haben heute schon Unterlagen zusammengesucht für nächste Woche, da haben wir 2 Termine wegen der Finanzierung für's potentielle Haus :)


Hier auch - war Freitag noch kurz in der Stadt ein Buch abholen und bin dann gleich wieder nach Hause geflüchtet. Samstag war Putztag - gestern sind wir zur Landesgartenschau nach Rosenheim gefahren. Da waren die Touris auf der A 8 - 4spurig im Stau von Weyarn bis München Süd. Gut, dass es noch eine Landstrasse gibt - wir haben die Ausweichstrecke genommen.
 

Mela

Well-Known Member
Wie war die Landesgartenschau? Was fuer ein Glueck dass wir an dem Tag nicht unterwegs waren ;-)
 
Oben