Wochenende

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Okay, geh ich auch wieder :thema

Okay ich auch:

Ich bin dieses Wochenende gaaaaanz alleine, weil meine Tochter sich dazu entschlossen hat (voellig untypisch fuer einen Teenager) lieber mit ihren Freunden am Festland die Zeit zu verbringen, als nach Hause zur alten Mom zu kommen :traurig1

Ich werde also die Zeit nutzen und die Wohnung :wischmop und dann werde ich endlich die Keramikkuerbisse (jaja, ich weiss, aber ich hab halt nicht so viel Zeit....) entfernen und gegen Weihnachtsschmuck austauschen.

Am Sonntag habe ich Weihnachtsfeier mit den Kollegen meines Zweitjobs (Planwagenfahrt ueber die Insel mit Gluehwein und anschliessend Bauchvollschlagen in einem Restaurant am Buffet).

Dann werde ich wieder Stunden mit meiner anderen Haelfte am Telefon verbringen und wenn ich dann noch Zeit habe.....meinen Lieblingssport ausueben: Extremcouching.

Da meine Tochter nicht da ist, wird dieses Wochenende nicht :kochen und nicht :waschmaschine

HAPPY "OVER-THE-HUMP-DAY" ------ YES!!!!!! IT´S WEDNESDAY!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und um mal wieder zurueck zum Off Topic zu kommen ;) - ich oute mich hiermit: habe mir vor ca. drei Jahren "Urmel auf dem Eis" auf DVD gekauft :shy :ohshit
Das war immer meine Weihnachtseinstimmungs-Sendung bevor sie abgesetzt wurde ...
Ui, Augsburger Puppenkiste - grandios! Da muss ich mir irgendwann mal die gesammelten DVDs besorgen, glaube ich. Meine Weihnachtseinstimmung ist aber - neben dem Klassiker "Drei Haselnuesse" - der kleine Lord Fauntleroy.
Ich werd' wohl am WE nur sporadisch hiersein, weil mein Admin endlich mal gleichzeitig mit mir zwei Tage Urlaub hat und die geniessen wir zu zweit allein :schmacht
Awwwww - habt Spass!

Ich werde mich wohl auch rar machen. Maenne kommt heute nacht aus MI wieder, und morgen raeumen wir das restliche Geraffel aus dem Office Home ins Haus mit dem Home Office und ziehen folglich offiziell ein. :wohoo
Allerdings gibt's drueben noch kein Internet, also wird's erstmal ein wenig stiller werden.

Dieses Wochenende hab ich mich für ein Rennen angemeldet, wo ich am Samstag und am Sonntag ran muß. Die Mädels natürlich auch. Das fiese an der Strecke, sie geht mörderisch bergauf und genauso mörderisch bergab.
roller.gif
Wir werden unser Bestes geben und den vorletzten Platz standhaft verteidigen :haha
Nun stell mal Euer Licht nicht so untern Scheffel. Ihr werdet ja wohl mindestens Drittletzter! :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ui, Augsburger Puppenkiste - grandios! Da muss ich mir irgendwann mal die gesammelten DVDs besorgen, glaube ich. Meine Weihnachtseinstimmung ist aber - neben dem Klassiker "Drei Haselnuesse" - der kleine Lord Fauntleroy.

Ja, die drei Haselnuesse sind auch toll :winke
Awwwww - habt Spass!

Yo, das werden hoffentlich zwei schoene Tage :schmacht

Ich werde mich wohl auch rar machen. Maenne kommt heute nacht aus MI wieder, und morgen raeumen wir das restliche Geraffel aus dem Office Home ins Haus mit dem Home Office und ziehen folglich offiziell ein. :wohoo
Allerdings gibt's drueben noch kein Internet, also wird's erstmal ein wenig stiller werden.
Na denn: "Happy Umzug" :kicher :winke
 
W

Wisi

Guest
Ich bin dieses Wochenende gaaaaanz alleine, weil meine Tochter sich dazu entschlossen hat (voellig untypisch fuer einen Teenager) lieber mit ihren Freunden am Festland die Zeit zu verbringen, als nach Hause zur alten Mom zu kommen :traurig1

LoL... ne, da hab unsere natuerlich keine Wahl denn sie sind ja first and foremost erstmal bei uns zu Hause ;)... Freunde sind also immer zweitrangig.

dann werde ich endlich die Keramikkuerbisse (jaja, ich weiss, aber ich hab halt nicht so viel Zeit....) entfernen und gegen Weihnachtsschmuck austauschen.

Meine Kuerbisse, wenn auch echte, sind auch noch vorhanden und werden auch fruehestens dieses WE, also nach Thanksgiving entfernt und gegen Weihnachtsdeko eingetauscht... allerdings nur wenn es nicht regnet denn im Regen kletter ich nicht auf's Dach um die Beleuchtung anzubringen, da wart ich dann doch lieber noch ne Woche. :)

Am Sonntag habe ich Weihnachtsfeier mit den Kollegen meines Zweitjobs (Planwagenfahrt ueber die Insel mit Gluehwein und anschliessend Bauchvollschlagen in einem Restaurant am Buffet).

Hoert sich sehr nett an.. wuerd ich auch gern machen!

Da meine Tochter nicht da ist, wird dieses Wochenende nicht :kochen und nicht :waschmaschine

Ich dagegen werde weder um das eine noch um das andere drumrum kommen... auch wenn mein Mann wahrscheinlich kochen wird so muss ich doch die Waesche machen.

HAPPY "OVER-THE-HUMP-DAY" ------ YES!!!!!! IT´S WEDNESDAY!!!!!!!

Better yet, fuer uns ist es praktisch Freitag denn morgen ist ja frei und Freitag auch... also, das Wochenende ist hier!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Es ist zwar erst Montag morgen, und ich arbeite erst seit einer halben Stunde, aber

I AM READY FOR THE WEEKEND!!!!!!

Hach war das schoen, rumgammeln mit meinem Toechterchen .....
:hmm
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Es ist zwar erst Montag morgen, und ich arbeite erst seit einer halben Stunde, aber

I AM READY FOR THE WEEKEND!!!!!!
Hahaha - Deine Kollegen sind wohl heute Deine besten Freunde! :D

Ich bin auch bereit fürs Wochenende, aber fürs übernächste, denn dann ist Männe erst wieder hier. Hab' auch gar keine Lust, ins Bett zu gehen - ist so allein da. Keiner schnarcht mir ins Ohr und klaut mir die Decke. Manno. Wie soll man denn da schlafen können? :( :schnueff
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha - Deine Kollegen sind wohl heute Deine besten Freunde! :D

Ich bin auch bereit fürs Wochenende, aber fürs übernächste, denn dann ist Männe erst wieder hier. Hab' auch gar keine Lust, ins Bett zu gehen - ist so allein da. Keiner schnarcht mir ins Ohr und klaut mir die Decke. Manno. Wie soll man denn da schlafen können? :( :schnueff


oooooch :drueck kann ich so gut nachvollziehen, meins ist auch ganz leer :traurig1, aber das schnarchen vermiss ich nicht.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
so, ich hab ja mal plaene fuers wochenende. gehe mit ein paar freunden auf eine x-rated 'tupperware' party :). girls only, lotions, toys etc.... ich bin ja mal gespannt, war noch nie auf sowas.... :shy
achso ja, und dann muessen wir noch unsere taxes machen. we planung ende.
 
Oben