Wo bucht ihr eure Flüge?

ChaosQueen

Well-Known Member
Wir buchen immer direkt bei der Airline. Von D aus bei KLM und von USA aus bei NWA.
Bisher sind wir da immer sehr günstig mit weggekommen. Sogar günstiger, als die Angebote, die uns bei expedia etc. angezeigt wurden.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also Flug ist gebucht - 1200$ :D Ich hab fast alles nachgeschaut: expedia, opodo, cheaptickets, us aiways, delta, united und ueberall teurer. Aber KLM hab ich natuerlich vergessen. Naja ich freu mich zuminest!
 

Kelly

Well-Known Member
Ich suche gerade nen guenstigen Flug im April fuer mich und meinen Kruemel und bin bei 1200$ *uff* Das war bei www.abctravel.de

Wo fliegst du denn hin? Manche Fluege sind billiger wenn du einen layover irgendwo hast. Wir suchen erstmal guenstige rates bei Expedia, Priceline usw und gehen dann direkt zur airline website.
Let me know if you need the links.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wo fliegst du denn hin? Manche Fluege sind billiger wenn du einen layover irgendwo hast. Wir suchen erstmal guenstige rates bei Expedia, Priceline usw und gehen dann direkt zur airline website.
Let me know if you need the links.
Thanks sweety :) Ich hab schon gebucht!

Sam und ich fliegen am 6.4. nach Phoenix ueber Charlotte und zurueck dann ueber Philadelphia.
Meine in law's freuen sich schon total :verliebt
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Den letzten Flug hab ich direkt ueber LH gebucht.
War am guenstigsten.
 
S

Selfkant

Guest
Ich habe gerade fuer Maerz einen Flug von Minneapolis nach Frankfurt (und Retour) bei Satotravel fuer 380 euro gebucht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich suche mal wieder einen Flug im Juli, 5. Juli bis 15. oder 16. oder 17. Juli, von Duesseldorf nach Rochester oder Syracuse, zur Not auch Buffalo, aber ungern, weil das so weit ist.
Habe schon alle eure links ausprobiert und auch meinen persoenlichen Lieblingslink

Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei Idealo.de

bei dem ich immer die billilgsten Fluege finde.

Im Januar habe ich dafuer 351 euro bezahlt, im Maerz 392 Euro und jetzt habe ich das billigste Angebot fuer 739 euro gefunden, oh mann, das ist echt teuer, beinnahe doppelt so viel.

Ich gucke immer jeden Tag ueberall, und sobald ich ein gutes Angebot finde, buch ich das gleich. Aber nun guck ich schon seit Mitte Dezember, und die Fluege werden einfach nicht billiger. :motz

Letzten Sommer habe ich nach Syracuse etwas ueber 500 euro bezahlt, das waere ja noch zu verkraften.

:scheisse :scheisse :scheisse

Danke fuer´s zuhoeren, wollte mich nur mal "auskotzen" :D
 
W

Wisi

Guest
Mein Papa hat vor einpaar Wochen Tickets von FRA nach BUF gekauft... Abflug 16.Juni-6.Juli fuer 650 Teuro je Ticket... er hat sie durch ein Reisebuero erstanden.
 
Oben