Wo bucht ihr eure Flüge?

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich buche, wenn möglich, bei Emirates. Meine absolute Lieblings Airline.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Emirates hat bis jetzt den schönsten Airbus A380, oh baby!!

Edit: Ist Emirates nicht etwas "günstig"? Und vor allem, viele Flüge, die so finde, werden über Dubai geleitet.

Sind ja auch nicht umsonst schon mehrfach zur besten Airline gewählt worden ;) Ich hab mit denen in Frankfurt SEHR gerne zusammen gearbeitet, sehr professionell, gab nie Theater, einfach top.



Ich hab auf www.militarytogo.com schon das ein oder andre gute Angebot gefunden (nur für military und dependents), manchmal sind sie aber auch teurer als der Rest
 

kristin711

Well-Known Member
travel-iq klingt interessant, muss ich auch mal schauen.

Ich suche bei Kayak.com und traveloverland.de und schau dann direkt bei den airlines.
 

kristin711

Well-Known Member
Wir haben auch oft die specials von Continental gebucht (innerhalb der USA): Anfang der Woche buchen, Samstag fliegen, Montag oder Dienstag zurueck fuer $90-$120 RT.
 

Ilka

Well-Known Member
Könnte mein Mann eigentlich auch aus den USA tickets für mich und die Kinder mit Abflugort DUS/FRA nach Dallas oder Houston oder evtl. Louisiana über eine US-Webseite buchen?
 

kristin711

Well-Known Member
Ich wuesste nicht, warum nicht. Vergleichen auch immer $ und Euro Preise, haben dann aber letztendlich doch immer ueber eine Deutsche Seite gebucht, wenn wir von D aus geflogen sind.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Geht glaub ich schon . . . FRA-DFW wird da bestimmt am guenstigsten sein.

Ich hab fuer Oct. fluege von Nola-Fra gefunden fuer $560 . . . so guenstig gab's die schon jahre nicht mehr. War ein paar tage nachdem US Airways auf dem Hudson gelandet ist ;) . . . jetzt sind die wieder bei ueber $900 :ohno

Wenn Du nach Louisiana fliegst, dann guckt auch mal ob's nach Baton Rouge evtl. billiger ist, ist nur 1 std. von lafayette
 

Ilka

Well-Known Member
boah...ich gucke gerade nochmal bei lastminute.de und da sehe ich jetzt einen Flug am 08. Juni mit KLM von DUS nach Dallas für 349 EUR :umfall

Warum in Gottes Namen kann ich jetzt noch nicht buchen?

Das wären für mich und die Kinder nur knapp über 1000 EUR!!!!
 
Oben