Wo bucht ihr eure Flüge?

Frogsta

Active Member
T

teriyake

Guest
Hallo,

ich schau meist auf
www.kayak.com
fuer einen groben Ueberblick, und dann noch fuer Europa-Fluege auf
www.flights-to-Europe.com

Kayak hat American Airlines nicht drin. Meist buche ich dann direkt ueber die Fluglinie, die sind haeufig eh am guenstigsten. Aber werde mal travel-iq im Auge behalten.

VG
T
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ein Nachteil gibt es bei travel-iq allerdings - man kann keine Toleranz angeben +/- 2 Tage wie bei anderen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich buche normalerweise direkt bei den Fluglinien, meistens also www.delta.com bzw. www.allegiantair.com (ich bin ein GROSSER Fan von Allegiant Air, die mich in Windeseile von meinem Dorf per Direktflug ins Dorf des Mannes schaffen. MIt den etablierten Airlines müsste ich immer zu einem der großen Flughäfen nach CHI oder DET fliegen, aber Allegiant fliegt direkt nach Grand Rapids. Und billig noch dazu. Astrein!)

Wenn ich für meine Deutschland-Flüge bei Orbitz oder Delta nichts Ansprechendes finde, dann buche ich telefonisch über ein Reisebüro in Frankfurt, das ich große Klasse finde, und das mir bislang immer mit günstigen Flügen weitergeholfen hat, wenn online rein gar nichts zu finden war: IPS Kröger in FFM. Kontaktdaten sind über die Website www.ips-reisen.de zu finden.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich buche normalerweise direkt bei den Fluglinien, meistens also www.delta.com bzw. www.allegiantair.com (ich bin ein GROSSER Fan von Allegiant Air, die mich in Windeseile von meinem Dorf per Direktflug ins Dorf des Mannes schaffen. MIt den etablierten Airlines müsste ich immer zu einem der großen Flughäfen nach CHI oder DET fliegen, aber Allegiant fliegt direkt nach Grand Rapids. Und billig noch dazu. Astrein!)
Danke fuer den Tip! Und auch noch schoen billig. Die Seite muss ich mir merken.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke fuer den Tip! Und auch noch schoen billig. Die Seite muss ich mir merken.

Ein anderer Billigflieger, der mich auch sehr begeistert, weil er ebenfalls von meinem Dorfflughafen (Clearwater) aus startet, ist USA 3000, im Netz unter www.usa3000.com zu finden. Auch immer sehr preigü und beispielsweise für Flüge nach Chicago mein Favorit. :)
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ein anderer Billigflieger, der mich auch sehr begeistert, weil er ebenfalls von meinem Dorfflughafen (Clearwater) aus startet, ist USA 3000, im Netz unter www.usa3000.com zu finden. Auch immer sehr preigü und beispielsweise für Flüge nach Chicago mein Favorit. :)
Der sieht auch nicht schlecht aus. Der landet zwar nicht hier in KY aber Cincinnati ist ja auch nicht weit von hier.
 
Oben