Wir waren Helden

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, lieber nen Punk im Schrank als nen Ted im Bett. Damit ist ja wohl klar, zu welcher Fraktion ich gehörte... :)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
nein, wie geil ist denn das alles... ich schmeiss mich hier weg und traeume gerade von der guten alten Zeit :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatte ich letzten Sommer sogar in knallblau und dabei lebe ich völlig bieder :kicher

Mein GG hat nen anständigen Job, ich fahr nen fetten Ami... Naja gut, ne tolle Hausfrau bin ich leider nicht so sehr... Aber sonst... Helf ner alten :oma über die Straße, war ca. 1 Jahrzehnt beim JRK/DRK usw. Wie gesagt normal und fast schon bieder... :hehe

;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was bei uns damals total 'in' war, war Papas weisses Hemd anzuziehen, das hing natuerlich bis zu den Knien runter und die Aermel musste man auch x-mal umschlagen :) dazu dann knallenge Jeans.
Oh ja! Und dazu Opas alten Herrenhut und weiße Handschuhe. DIE gab's wahlweise im Faschingsbedarf oder im Brautmodengeschäft.

... und nicht zu vergessen die Guertel, die man sich ein paarmal rumgewickelt hat :) und alles hatte Oesen und Reissverschluesse usw.
Stimmt.
Zu der Zeit waren auch diese Windelhosen total im Trend, bei denen der Schritt zwei Meter breit war und auf Kniehöhe baumelte. Erinnert sich noch jemand daran? Und dann trug frau spitze Pumps mit Rüschensöckchen. Und die Jungs trugen Mod-Treter mit dicker Kreppsohle. Und Männlein wie Weiblein trug über allem Netzhemden. Und in den Discos waren Lasershows und Schwarzlicht der letzte Schrei.

In meinen teen-jahren waren diese Karotten Hosen voll IN.
Oh ja. Mit Domestos-Schlieren und seitlich eingenähten Lederstreifen. :D

Und die Farbkombinationen waren ein Traum: Grün mit Pink (das hieß damals "Fuchsia") war beispielsweise sehr beliebt. Ebenso wie blickdichte Pippi-Langstrumpf-Strumpfhosen, bei denen die Beine unterschiedliche Farben hatten.

Ich bin übrigens Jahrgang 69 - noch vier Wochen, dann wird zum vierten Mal genullt und ich bin offiziell ALT und SCHRULLIG. Yay! :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Stimmt.
Zu der Zeit waren auch diese Windelhosen total im Trend, bei denen der Schritt zwei Meter breit war und auf Kniehöhe baumelte.
Ich hatte eine in Lila und eine in Pink
Oh ja. Mit Domestos-Schlieren und seitlich eingenähten Lederstreifen. :D
oder wahlweise Leggings in Zebralook :yeah
Ich bin übrigens Jahrgang 69 - noch vier Wochen, dann wird zum vierten Mal genullt und ich bin offiziell ALT und SCHRULLIG. Yay! :D

Nur noch drei Wochen und ich bin älter und schrulliger :baeh

:kicher
 
Oben