Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spot

Well-Known Member
echt brauch ich da wirklich dem vater sein einverstaendniss sicher?? ich hab das aalleinige sorgerecht und die aufenthaltsbestimmung wenn der probleme macht was dann? und wie bekomm ich denn ein us ps fuer sein kind hae?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du was schriftliches vom leiblichen Vater brauchst, wenn du das alleinige Sorgerecht hast. Vielleicht weiß dass jemand anderes hier genau.
Den US Pass für das Kind von deinem US Mann, meinte Katharina. Für sein leibliches Kind könnt ihr einen US Pass beantragen, das braucht dann kein Visum.
 

Katharina85

New Member
Also für das nicht leibliche Kind brauchst du wohl eine Bescheinigung vom Jugendamt, dass du das alleinige Sorgerecht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben