Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

New Member
Ehe-GC
Trotzdem braucht sie die Erlaubnis vom Vater. Der hat ja auch Rechte. Sie kann nicht einfach auf und davon.
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Also, ein bisschen googlen waere hier vielleicht mal ganz angebracht ... du scheinst ja momentan noch von nichts eine Ahnung zu haben (nicht boese gemeint ...).
 
ja da hast du rcht ich habe von garnichts eine ahnung da mein mann mir leider auch nix erzaehlt oder erklaert. wollt unbedingt so schnell wie meoglich mein ja haben aber was dabei alles auf uns zu kommt sieht er net. LEIDER!!! der denkt sich naja die alt macht des schon hat ja bis jetzt auch imma alles geregelt :( nur von den amis und all dem krahm hab ich kein plan sorry
 

AndreasS

Well-Known Member
ich habe doch das alleinige sorgerecht und das alleinige aufenthaltsbestimmungsrecht ich brauche nichts vom vater oder ?

Bin kein Fachmann aber der Vater hat auch gewisse Rechte Bsp. Umgangsrecht. Demnach kann der Vater bzw. das Kind Anspruch darauf haben sein Kind /Vater regelmaessig zu sehen und wenn man ins Ausland geht, muss man eine Regelung finden, damit Kind/ Vater zu seinem Umgangsrecht kommt. Somit wuerde ich sagen, dass du in jedem Fall mit dem Vater reden musst.

Umgangsrecht ? Wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben