Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe letzte woche geheiratet jetzt muss mein mann wieder back in die usa wie ist das denn nun mit dem visa fuer mich und meine 2 kinder??? wie lange dauert des koennen wir denn gleich mit ihm mit oder muessen wir nachrreisen kann mir jemand helfen BITTE
 

spot

Well-Known Member
Bin kein Experte, aber wenn er in D gemeldet ist, könnt ihr DCF machen, soweit ich weiß. Geht schneller als das K-3, was so um die 9-12 Monate dauert. Aber die, die's genau wissen kommen sicher gleich. :)
 

Katharina85

New Member
echt brauch ich da wirklich dem vater sein einverstaendniss sicher?? ich hab das aalleinige sorgerecht und die aufenthaltsbestimmung wenn der probleme macht was dann? und wie bekomm ich denn ein us ps fuer sein kind hae?
 

Katharina85

New Member
Ich meinte das leibliche Kind von deinem Mann hat einen US-Pass, wenn nicht müsst ihr den auch noch beantragen.

Das nicht leibliche Kind braucht wie du ein Visum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben