Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Irgendwie ist niemand mehr fit... :kicher


Habe morgen ein 31K Cycling Race.... :wohoo

Ich freu mich so.... :applaus

In 2 Wochen dann den 10K Nite Run

Und eine Woche darauf den 3K Open Water Swim im Sea of Galilee

ah ja.. das Leben kann sooo schoen sein... :)

Wenn ich jetzt noch alles zusammen mixe.. bin ich wieder voll im Triathlon drin... :kicher
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Irgendwie ist niemand mehr fit... :kicher


Habe morgen ein 31K Cycling Race.... :wohoo

Ich freu mich so.... :applaus

In 2 Wochen dann den 10K Nite Run

Und eine Woche darauf den 3K Open Water Swim im Sea of Galilee

ah ja.. das Leben kann sooo schoen sein... :)

Wenn ich jetzt noch alles zusammen mixe.. bin ich wieder voll im Triathlon drin... :kicher

Nach meinen Maßstäben bist du nicht fit....du bist WAHNSINNIG:totlach Ich fall schon tot um, wenn ich dein Programm hier nur lese:shy
 

Muus

New Member
Nach meinen Maßstäben bist du nicht fit....du bist WAHNSINNIG:totlach Ich fall schon tot um, wenn ich dein Programm hier nur lese:shy

:totlach...

Habe heute 50K mit dem Bike gemacht.. war soooo toll...

von den 31K "rennen" waren 20 full speed..... und.. tata.. ich habe echt mit den "big boys" mitgehalten.... der eine war so imponiert, dass er mich angefangen hat, anzufeuern.. und die letzten paar K sind wir dann nebeneinander langsamer gefahren und haben gechattet....

War super cool... so ein "Fun Bike Race Day" kann ich jedem nur empfehlen..

Und einen Voucher vom Sport Institute in Israel habe ich auch noch erhalten... (will zur Sport Diaet Beratung) :wohoo


Morgen gehts zum Strand mit den Hundies ganz frueh und am Abend wird gerannt... Ich freu mich :hurra
 

ChaosQueen

Well-Known Member
:shy Mir ist gerade eine Erinnerung zugesteckt worden, dass morgen meine Wette abläuft.....also die, die ich mir mit einer Freundin eingebrockt habe:

:gespenst :totlach

Geeeeez, ich bin soooo eine dumme Nuss:stirnklatsch
Da hab ich doch mit einer Freundin gewettet, dass ich in 5 Monaten wieder in ein Kleid reinpasse das ich vor vieeeeelen Jahren gekauft habe:ohshit:totlach
TOLL.....jetzt heisst es innerhalb 5 Mon. 2 Kleidergrößen runter, oder einen Flug bezahlen:eek Echt, ich bin so bescheuert :nee

Fazit für die Zukunft: Auto stehen lassen, Fahrrad nehmen und ein Abo für´s Schwimmbad hab ich auch schon geholt:pool

So und gleich geh ich erstmal in den Wald laufen und stell mir vor, wie die Millimeter schmelzen :haha

Morgen sind die 5 Mon um, worauf meine Freundin mich vorhin ganz dezent hingewiesen hat :baehJa was soll ich sagen....ich werde dann wohl mal einen Flug nach St. Petersburg buchen:ohshit:theatralisch
 

Muus

New Member
:shy Mir ist gerade eine Erinnerung zugesteckt worden, dass morgen meine Wette abläuft.....also die, die ich mir mit einer Freundin eingebrockt habe:



Morgen sind die 5 Mon um, worauf meine Freundin mich vorhin ganz dezent hingewiesen hat :baehJa was soll ich sagen....ich werde dann wohl mal einen Flug nach St. Petersburg buchen:ohshit:theatralisch

jaja... so kanns gehen.. ;) :kicher....

quetsch dich doch einfach mit einem Schuhloeffel ins Kleid.... das passt doch ;) hihi
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:shy Mir ist gerade eine Erinnerung zugesteckt worden, dass morgen meine Wette abläuft.....also die, die ich mir mit einer Freundin eingebrockt habe:



Morgen sind die 5 Mon um, worauf meine Freundin mich vorhin ganz dezent hingewiesen hat :baehJa was soll ich sagen....ich werde dann wohl mal einen Flug nach St. Petersburg buchen:ohshit:theatralisch

Hallihallo,

Anja fand die Idee nicht gut
(" das ist doch Fudelei! ")
also fuehlte ich mich im Auftrag,
dies selbst zu verfassen:

schneide doch einfach die Naht auf
und naeh einen aehnlichen Stoff darunter,
oder leier das Kleid, bevor du dich darin vor
deiner Freundin praesentierst, aus.
Das schaffst du schon! ;)

Liebe Gruesse,
Sandra, angebliche Tochter :kicher
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallihallo,

Anja fand die Idee nicht gut
(" das ist doch Fudelei! ")
also fuehlte ich mich im Auftrag,
dies selbst zu verfassen:

schneide doch einfach die Naht auf
und naeh einen aehnlichen Stoff darunter,
oder leier das Kleid, bevor du dich darin vor
deiner Freundin praesentierst, aus.
Das schaffst du schon! ;)

Liebe Gruesse,
Sandra, angebliche Tochter :kicher
Hallo angebliche Tochter Sandra:winke

das Kleid hat einen relativ hohen Anteil Elasthan....da könnt ich mir das nähen und auftrennen ersparen :kicher

Aber zu meiner moralischen Verteidigung (von wegen Fudelei und so, ne) darf ich hiermit verkünden, dass meine liebe Freundin auf meine Kosten Anfang Dez für 4 Tage nach St. Petersburg fliegt und dort Mamma, Papa und Oma besucht. Ich bin nur heilfroh, dass die nicht aus Neuseeland oder Australien oder so kommt, weils dann echt ummmmm sauteuer geworden wäre! Obwohl....dann hätte ich faules Stück mich vielleicht was mehr angestrengt...:shy
Aaaaaaaber wir haben hier Tränen gelacht heut Mittag....ich habe nämlich das Kleid wahrhaftig über meinen dicken Hintern gezwungen und es sah wirklich einzigartig aus :totlach:haha

Mein Fazit: erstmal wieder genug gewettet für die nächsten 20 Jahre!:harhar
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Hallo angebliche Tochter Sandra:winke

das Kleid hat einen relativ hohen Anteil Elasthan....da könnt ich mir das nähen und auftrennen ersparen :kicher

Aber zu meiner moralischen Verteidigung (von wegen Fudelei und so, ne) darf ich hiermit verkünden, dass meine liebe Freundin auf meine Kosten Anfang Dez für 4 Tage nach St. Petersburg fliegt und dort Mamma, Papa und Oma besucht. Ich bin nur heilfroh, dass die nicht aus Neuseeland oder Australien oder so kommt, weils dann echt ummmmm sauteuer geworden wäre! Obwohl....dann hätte ich faules Stück mich vielleicht was mehr angestrengt...:shy
Aaaaaaaber wir haben hier Tränen gelacht heut Mittag....ich habe nämlich das Kleid wahrhaftig über meinen dicken Hintern gezwungen und es sah wirklich einzigartig aus :totlach:haha

Mein Fazit: erstmal wieder genug gewettet für die nächsten 20 Jahre!:harhar

Und wo sind die Foddos???? :haha
 
Oben