Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Au fein, dann halten wir dir als kleinen Anreiz ein Fläschchen zum Abklatschen an der Ziellinie hin:wohoo

deal :up



Awwwww Fledermäuse sind toll! Wir haben auch welche hier....wenn man in der Dämmerung im Garten hockt, kann man sie rumfliegen sehen:)

Ja... sie fliegen hier ueberall rum... und gehen auf "Tauchuebungsflug" beim Pool... :schmacht


Leider war der Aussenpool soo voll... dass ich drinnen geschwommen bin... :(... naja... habe trotzdem die 3000 gemacht.... wenigstens etwas... :)
 

JennyH

Well-Known Member
Boar Muus, ich beneide dein durchhaltevermögen! Ich bin der totale Sportmuffel! :shy

Aber ich will mir mal ein Beispiel nehmen und habe Freitag einen Termin im Fitnessstudio bei uns im Stadtteil! Das schöne es ist ein Studio wo nur Ergotherapeuten und Sportmediziner arbeiten, das heißt da krieg ich wahrscheinlich endlich die Sporthilfe die ich mit meinem Bandscheibenproblem auch ausführen kann! Mal sehen wir das Gespräch verläuft und wie teuer der Spaß wird da Sport zu machen!

Ich will doch nur etwas sportlicher werden und vll das ein oder andere Kilo auch verlieren!:ohshit*an die Zeit denk wo ich noch was schlanker war*
 

Muus

New Member
Na Jenny, wie wars im Fitness Studio? :)

Wollte heute schwimmen gehen... aber natuerlich hats genau dann angefangen zu regnen als ich ankam... Aussenpool wurde zugemacht und alle gingen rein.. da war dann natuerlich kein Platz mehr... also wieder heim.. :( ufff


Geh jetzt rennen.... nur kurz... am Sonntag habe ich meinen 10K Nike Night Run... :hurra.... werden ungefaehr 15,000 Laeufer sein... echt toll.... und vermutlich leichter Regen... was einfach genial ist.... das heisst... das Tempo geht rauf... weil die Temperatur runter geht... ah ich freu mich... :)
 

JennyH

Well-Known Member
Studio war supertoll, habe Donnerstag den ersten 90min Termin für die ersten Trainingseinheiten, Idealpulsmessund usw! :D
 

Muus

New Member
Oho 90 Minuten :) Viel Spass :)

Hatte am Sonntag Rennen... waren ueber 10,000 Leute... ein super Gedraenge und fast kein Durchkommen... habe so viele Leute ueberholt wie vom Platz her moeglich war.... aber wie gesagt... es war eng.. lol.. Spass hat es trotzdem gemacht.. und ich bin mehr oder weniger konstant pace 7 gerannt... (haette schneller sein koennen, wenn man mich durchgelassen haette.. :totlach)

Naechsten Freitag werd ich wohl nochmals an einem 10K Rennen teilnehmen.. aber am Morgen und mit viel weniger Leuten... Samstag dann 3.5K Open Water (wenn das Wetter mitspielt) und am Freitag darauf dann 8K Rennen :)
 
Oben