Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Ich hatte letzten Freitag meinen letzten "Insanity" Tag und bin wirlich stolz, dass ich das durchgehalten habe :wohoo :wohoo allerdings muss ich dazusagen, dass mir die letzten paar Tage davon echt schwergefallen sind, mein Koerper braucht jetzt erstmal etwas Ruhe bzw. ein paar 'leichtere' Trainingseinheiten.
Insanity mache ich weiter, aber nicht mehr 6 Tage die Woche :)


:applaus.... :respekt :)

Ich denke auch... 6 Tage sind doch sehr intens.. ich renn nur 5 Mal die Woche und merk das.....
 

Kelly

Well-Known Member
Ich habe diese Woche mit kickboxing angefangen... wow!
 

Muus

New Member
'nur' 5 Tage die Woche ist gut ;) bist ja selber im Fitnesswahn :winke

nix Fitnesswahn..... nur am Aufbauen meiner Miles per Week... ;) Im Moment sind es nur 19... mit 8 long und 5 med und der Rest kann ich selber einteilen.... ;) aber ich muus mich einfach bewegen... sonst explodier ich....

und ps.. ich habe innerhalb der letzten 10 Tage 1.9 Kilo abgenommen :wohoo

Ich habe diese Woche mit kickboxing angefangen... wow!

huelfe... :aaa


:kicher...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
nix Fitnesswahn..... nur am Aufbauen meiner Miles per Week... ;) Im Moment sind es nur 19... mit 8 long und 5 med und der Rest kann ich selber einteilen.... ;) aber ich muus mich einfach bewegen... sonst explodier ich....

und ps.. ich habe innerhalb der letzten 10 Tage 1.9 Kilo abgenommen :wohoo

Glueckwunsch Muus :up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
... und ich mach' heute ausser einkaufen und kochen .... GAR NIX :D
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich mache mich jetzt auf die Socken ins Gym zum Krafttraining, danach sind noch 1,5 h Laufen angesagt - man gönnt sich ja sonst nichts. :)
 

Muus

New Member
Heute ist "rest day".... also Brot Backen, Waesche Waschen (nicht von Hand.. :totlach) und am Abend einen 3miler.... und DVD Eve mit meinem Bekannten aus Berlin :) also nix Aufregendes...

Muus mich ja schonen fuer morgen... dann ist der Long Run dran... (dass ich den auch IMMER auf den letzten Tag aufschiebe... hihi... naja)
 
Oben