Was tut ihr fuer eure Fitness?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich geh nach langer Zeit in 1 Std auch wieder ins gym :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Gestern 1 Std Yoga und heute gehts zum Schwimmen...mal gucken wie lange ich beim paddeln durchhalte, da hab ich ja keinen Drill Instructor:kicher
 

Muus

New Member
bin heute 5k zur Arbeite gelaufen.. (I love my new running shoes)... werd 5k heimlaufen.. und am Abend am Strand 8k joggen gehen.. :wohoo (und danach tot umfallen.. :theatralisch :totlach)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute Mittag wieder gleiches Programm mit 45 Min eliptical und dann 20 Min Geraete :)
 
W

Wisi

Guest
Da das Wetter gestern nach der Arbeit noch sooo schoen war bin ich erst 5K gelaufen und hab danach noch 120 crunches dran gehangen... getting ready for bikini weather! :)
 

Kelly

Well-Known Member
Oh boy,ich wuerde gern 2-3 miles rennen aber im Moment geht nur Joga und laufen. Aber ich bin im Moment sehr muede, weil Collin in der Nacht sehr aktiv ist. Sobald ich wieder darf wuerde ich wieder mit Kickboxing anfangen.
 

tbads

Well-Known Member
Jeden Tag mit Mann und Hund spazieren. Ich merk immer noch dass zu lang am Stueck stehen schwierig ist, aber wir gehen so ca. 30-45min am Stueck abends spazieren. Vor der Schwangerschaft sind wir immer locker eine Stunde gegangen und stramm marschiert und am WE im Naturschutzgebiet den Huegel rauf und runter wandern.
 
Oben