Was nehm ich mit?

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Es soll auch in den USA Bodenstaubsauger (Canister) geben, hab ich mal gehört, und mit denen kommt man auch unters Sofa :saugen

Haben eine von Hoover. Natuerlich teurer als diese "normalen" Sauger. Der bisher beste Sauger.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde die Monsterstaubsauger hier auch ganz furchtbar, ich habe mir jetzt einen kleinen Sauger bei Aldi zum Aufladen gekauft, ich weiss nicht, wie ich beschreiben soll was das ist. Das ist im Prinzip ein quadratisches kleines Bodenteil mit einem integrierten Auffangbehaelter fuer Staub, den man ausleeren kann und die Stange mit Griff. Man schliesst das Teil am Strom an, laed ihn auf und dann kann man bis zu 40 Minuten (laut Anleitung) ohne Kabel damit saugen. Da ich ihn aber immer nur 10 MInuten brauche, weiss ich nicht, ob das stimmt.

Den nehme ich immer, wenn ich mal schnell wischiwaschi saugen will oder unters Sofa oder so. Ist total praktisch, wenn ich allerdings die ganze Wohnung sauge, nehme ich unser Monster.

Eierloeffel aus Plastik mag ich nicht, deshalb ist mir das egal, aber gesehen habe ich hier auch noch keine.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Du machst mich immer voll neidisch mit diesen "hab ich bei Aldi gekauft!" Grrrrr....ICH WILL AUCH EINEN ALDI IN DER NÄHE HABEN!!!!!!! :traurig1 :motz
 

Dana

Well-Known Member
Ich werde auch Pakete schicken. Mein Maenne und ich werden sobald ich drueben bin von 0 anfangen. Er wohnt im moment in einer WG bis ich komme.Ich werde alle
meine Tupper Sachen :shymitnehmen und sonst nur Klamotten. Werde soviel ich kann bei meinen Eltern einlagern,wenn ich es nicht brauche,kann mein Bruder die Sachen haben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich mag gar keine Sparschaeler, ich bin richtig gut mit dem Messer :ohshit

Aber das Modell, das du magst, hatte Greg hier noch in der Schublade liegen. Scheint es also hier zu geben. Danach gesucht habe ich aber noch nicht.

SPARSCHAELER!!!!!!!!!!!!!!! :totlach
 
Oben