Was nehm ich mit?

Gaia

Well-Known Member
Meine Tochter und ich konnten die sheets noch nie ab, auch nicht im Spanienurlaub oder so.

Ich find die auch furchtbar, dann die Comforter da drüber und neeeeee....Dann kann man sich nicht richtig drin einwickeln, alles verrutscht ständig und überhaupt :D Komm ich nicht mit klar. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;) Außerdem regt´s mich bei den großen Betten auch immer auf, dass man sich die Decken dann teilen muss. Ich bin Schlafegoist, ich will meine eigene Decke haben :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Genauso ist es bei mir auch. Das Wort Schlafegoist hatte ich noch nicht gehoert, aber ich bin auch einer. :up
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich habe meine Waage bei Amazon gekauft. Bettwäsche + Oberbetten im europäischen Stil sowie Wäscheständer gibt's auch alles bei Ikea. Wir haben Daunenoberbetten, die hatte Männe aber schon sei Ewigkeiten. Kann aber sein dass er die auch bei Ikea gekauft hat.
 

Gaia

Well-Known Member
Ha, siehste, bei Ikea hatte ich nicht geguckt, weil wir da nur einmal waren und nur für einen Wäscheständer wäre ich dann wohl auch nicht nochmal knapp zwei Stunden gefahren. :) Nach Bettzeug hatte ich damals gar nicht geguckt. Hach, Ikea. Für den Ernstfall weiß ich dann aber Bescheid :D
 

frollein pampel

Well-Known Member
Genau, hach Ikea ;) Das ist von uns auch gute 45min entfernt aber alle paar Monate packt mich der Wahn und ich muss hin um mich mit Teelichtern und Futter (Schokolade, Kekse, Knäckebrot...) einzudecken. Nebenbei kaufen wir dann immer noch was grade anfällt z.B. Bettwäsche, Gläser, Handtücher, Trittleiter, Seifenschale usw. Der Wäscheständer von Ikea hat glaube ich $19 gekostet und ist einer mit Flügeln. Der ist allerdings nicht so gut und robust wie die vom bspw. Leifheit. Es gibt aber noch ein teureres, besseres Model.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei mir ist der naechste IKEA 3 -4 Stunden mit dem Auto entfernt und nicht nur in einem anderen Staat sondern auch noch in einem anderen Land, naemlich Kanada (Toronto).
Da muss man dann auch noch aufpassen, wieviel man einkauft, sonst knallt der Zoll gleich noch mal was drauf.

Das habe ich bisher noch nicht gemacht, ist mir zu weit.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Bei mir ist der naechste IKEA 3 -4 Stunden mit dem Auto entfernt und nicht nur in einem anderen Staat sondern auch noch in einem anderen Land, naemlich Kanada (Toronto).
Da muss man dann auch noch aufpassen, wieviel man einkauft, sonst knallt der Zoll gleich noch mal was drauf.

Das habe ich bisher noch nicht gemacht, ist mir zu weit.
Bei mir ist es nur ein anderer Staat, aber die Fahrt, der Sprit usw...das ist es mir nicht wert....da bring ich lieber zB Bettwäsche aus D mit wenn ich da alle 6 Monate bin.
ich hab immer noch ein paar wenige Kleidungsstücke bei meinen Eltern so das ich fast mit leeren Koffern nach D fliegen kann... :)
 
Oben