Wäsche waschen in Amerika

Ezri

Adminchen
Administrator
Gibts bei Euch denn kein Dash für Waschmaschinen mit eigener Heizung? Ist eine Marke von Procter & Gamble.
 

Anja1402

Well-Known Member
Dash habe ich hier noch nicht gesehen. Tide ist hier das gaengige Waschmittel, aber das ueberzeugt mich nicht wirklich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tide ist hier das gaengige Waschmittel, aber das ueberzeugt mich nicht wirklich.

Das ist auch von Procter & Gamble, vielleicht ist es sogar mit Dash identisch? Wäre ich an Eurer Stelle, würd ich einfach mal P&G anmailen und zum Thema Waschmittel für Waschmaschinen mit eigener Heizung fragen :waschmaschine
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hast Du versucht (ich bin ja nicht markengeil - aber nachdem es in USA das hier erprobte Aldi ALMAT ja nicht gibt in der hier bekannten Form) Persil zu kriegen? Ich hab gelesen, daß das von Miele-Händlern in den USA lizensiert vertrieben wird.

"Upscale German appliance manufacturer, Miele, acts as a direct importer of Henkel's Persil products into Canada and the United States, where they can only be purchased at licensed appliance dealers. It is marketed as a premium German import that is the "officially recommended" detergent for its washing machines. Due to this exclusive importation status and specialty positioning at appliance dealerships, it retails for up to $40/box CAD. Specialty importers also exist in the U.S."

Aber ich glaub, billiger als bei amazon wirds auch nicht (meine Güte - könnten die diese Preise in Deutschland verlangen, die würden jeden Tag tanzend durch die Gegend rennen - ich zahl für die gleiche Menge Persil professional (das ist das, was sie in der Gastronomie nehmen) etwa 20 € (1 Packung mit 100 Waschladungen)

Unfaßbar....
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Oh - ein PS: Ariel gibts übrigens in mexikanischen Supermärkten - ich weiß nur nicht, ob es riecht wie bei uns.... und es wird in kg und Liter gemessen :D
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Na ja - das per se ist noch nichts schlechtes - wenns riecht und wäscht wie das deutsche Ariel.... schlimmer als Tide kanns kaum sein (die Freunde hatten mal eins, das hatte nen penetranten Geruch wie Hubbabubba - der ging selbst mit mehrmaligem Waschen in Deutschland nicht raus - sowas von widerlich)
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Du lachst - ich hatten nen kompletten Koffer bei denen durchgewaschen - ich wogte in einer Hubbabubbawolke durch die Gegend - echt pervers.... ich bin sehr geruchssensibel!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du lachst - ich hatten nen kompletten Koffer bei denen durchgewaschen - ich wogte in einer Hubbabubbawolke durch die Gegend - echt pervers.... ich bin sehr geruchssensibel!

Geruchssensibel bin ich auch, ich kann in keine Parfümerie reingehen ohne gleich nen fetten Brummschädel zu bekommen, aber lustig find ich den Hubbabubbavergleich trotzdem :kicher
 
Oben