Wäsche draussen trocknen?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Waschmaschinenverbot? Was muss man dafuer tun? Nur Klappe zumachen?
Genau. Klappt aber nur bei Frontladern und nur mit deutschen Partnerinnen (denn den US-Partnerinnen fällt das wahrscheinlich noch nicht mal auf, und die schimpfen dann beim modrigen Waschmaschinengeruch nicht auf den unfähigen Macker, sondern auf den unfähigen Waschmaschinenhersteller. Kann man so jedenfalls in zahlreichen Foren nachlesen...).

Alternativ könntest Du den Lieblings-Wollpullover (alternativ: Wollrock, Wollmantel, Wollsonstwas) Deiner Gattin auf "Kochwäsche" waschen. Das gibt auch todsicheres Waschmaschinenverbot, klappt aber auch wiederum nur bei Frontladern (und dann solchen mit integrierter Heizeinheit), und es könnte diverse Racheakte nach sich ziehen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Männe gehört auch zu der Sorte. Bzw. zur Sorte der "Lukenklappenanlehner", und dann sagt er "Ist doch gar nicht zu, ist ja einen Spalt offen". Dem habe ich bestimmt schon drei Mal erklärt, warum es nicht reicht, die Luke nur einen kleinen Spalt geöffnet zu haben, aber irgendwie dringe ich nicht vor. ;) Jetzt steht die Tür zum Waschraum immer offen, damit kann ich ggfs. sofort bemerken und "einschreiten", falls Männe mal wieder versehentlich die Luke geschlossen hat.
Same here :kicher
Haha meiner auch. Er hat Waschmaschinenverbot bekommen.
:up

Genau. Klappt aber nur bei Frontladern und nur mit deutschen Partnerinnen (denn den US-Partnerinnen fällt das wahrscheinlich noch nicht mal auf, und die schimpfen dann beim modrigen Waschmaschinengeruch nicht auf den unfähigen Macker, sondern auf den unfähigen Waschmaschinenhersteller. Kann man so jedenfalls in zahlreichen Foren nachlesen...).

Alternativ könntest Du den Lieblings-Wollpullover (alternativ: Wollrock, Wollmantel, Wollsonstwas) Deiner Gattin auf "Kochwäsche" waschen. Das gibt auch todsicheres Waschmaschinenverbot, klappt aber auch wiederum nur bei Frontladern (und dann solchen mit integrierter Heizeinheit), und es könnte diverse Racheakte nach sich ziehen.
:harhar
 

spot

Well-Known Member
Danke euch allen für die vielen Tips. Habe zur Zeit Deutschlandbesuch und komme nicht so viel zum Lesen und Antworten.
Ich habe die Handtücher nochmal heiß gewaschen und "knochengetrocknet". Ich war jetzt aber ein paar Tage nicht hier und habe sie deshalb noch nicht benutzt. Sie riechen aber noch frisch, es bleibt also zu hoffen. ;)
 
Oben