Vordruck für Katze's Gesundheitszeugnis?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ruffie, im blauen EU-Heimtierausweis sind zwei Seiten fuer solche Gesnudheitszeugnisse, ich glaub S 18 u 19

Katzen-Gesundheitszeugnis-Vordruck - Deutsch/Englisch -

http://www.felidae-ev.de/pdf/Gesundheitszeugnis.pdf

Gruss
Michael

Danke Ihr zwei!

Ich hab Muttern jetzt drauf angesetzt, den maltesischen Pass der Fellmaus zu durchleuchten - sollte sie's nicht finden, druck ich Ihr Michu's Vordruck aus und schick's ihr... :)
 

angelheartsbts

New Member
Ich finds nur traurig, dass die das beim Tierarzt nicht beantworten konnten...sag Deiner Mutter, wenn sies nicht findet, soll sie auf jeden fall den blauen ausweis mitnehmen....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich finds nur traurig, dass die das beim Tierarzt nicht beantworten konnten...sag Deiner Mutter, wenn sies nicht findet, soll sie auf jeden fall den blauen ausweis mitnehmen....


Sie hat's jetzt entdeckt, helau :wohoo also packt sie Schnecki und Ausweis ein und TA bestätigt in den Vordruck im Ausweis, dass Schnegge fit is? Mehr brauch ich dann nicht?
 

angelheartsbts

New Member
Sie hat's jetzt entdeckt, helau :wohoo also packt sie Schnecki und Ausweis ein und TA bestätigt in den Vordruck im Ausweis, dass Schnegge fit is? Mehr brauch ich dann nicht?

Genau...erkundige dich aber bei Petair wie alt das Gesundheitszeugnis hoechstens sein darf...
 

Hilde

New Member
Siehste, das hassu nu davon, dassu noch kein PMschen bist, sonst tätest Du das schon wissen tun können sollen :ja...äh... ;) Schnecksche ist seit anderthalb Wochen wieder bei mir ;)

I get the hint *grins

Das Schnecksche auf Deinem Avatar ist uebrigens wunderschoen, super geile Augen (uuupsss...darf ich das sagen?? :))
Hoffe ja, dass meiner auch flauschig gross wird, er hat schon 4 kg mit 7 Monaten und ist erz lang....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
I get the hint *grins

Das Schnecksche auf Deinem Avatar ist uebrigens wunderschoen, super geile Augen (uuupsss...darf ich das sagen?? :))
Hoffe ja, dass meiner auch flauschig gross wird, er hat schon 4 kg mit 7 Monaten und ist erz lang....

jaaaaaa, die Madame is die schönste überhaupt und genau DAS Bild hab ich damals im Internet auf der Seite der Tierhilfe gesehen und wusste, DIE will ich haben ;)

Sie wiegt übrigens gerade mal 4,5kg mit ihren 6 Jahren und ist elend groß - mit ausgestreckten Vorder- und angezogenen Hinterläufen immerhin stolze 90cm lang :ja
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
wow, das ist echt groß.

Hattest du nicht mal gesagt sie ist ein Maine Coone mix?

Meine beiden sind auch recht groß geworden. Für mich gefühlt riesig, aber glaube es ist doch noch normale Hauskatzengröße.
 
Oben