Vancouver 2010 Winter Olympic Games

Muus

New Member
Die kanadische Eiskunslaeuferin war sehr herzzerreissend. Ich kann mir gar nicht vorstellen und den Umstaenden noch oeffentlich zu praesentieren aber sie hat es fuer ihre Mutter getan und somit ihr Ziel 'erreicht' nehm ich an.


Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen... ihre Eltern haben auf so viel verzichtet, damit die Tochter so weit kommt, da ist es in meinen Augen absolut klar, dass sie mitmacht. "Jetzt erst recht" (ich denke auch, dass dies im Sinner der Mutter gewesen waere)... und so gut wie gestern ist sie in ihrem Leben noch nicht gelaufen... All die Trauer und die Emotionen hat sie gestern rauslassen koennen.

Ich bin gespannt, wie sie am Donnerstag laeuft. Ich wuensche ihr von ganzem Herzen, dass sie Gold gewinnt :)
 
W

Wisi

Guest
Wow, heute Abend waren Unfaelle angesagt... Lindsey Vonn waerend Giant Slalom und dann der Zweier-Bobsled der deutschen Damen Martini und Logsch... beide sahen recht schlimm aus sind aber GSD glimpflig ausgegangen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So.. noch 3 Tage bis zu den Olympischen Winter Spielen.. wer schaut.. was schaut ihr???
Ich schaue, allerdings nichtauf NBC, denn da zeigen sie eigentlich durchgehend nur die uninteressanten Vorentscheidungen im Eishockey, Curling und Eiskunstlaufen, während bei den Nordischen, bei den Alpinen und im Eiskanal eine Medaillenentscheidugn nach der nächsten fällt - unfassbar.

Das Abfahrtsrennen der Herren habe ich mir also - auf Anregung einer Freundin, die es ebenso machte, via Webcam und Skype auf dem Fernseher einer deutschen Freundin angesehen, und die Entscheidung im Frauen-Bob habe ich heute bei einem russischen Internetkanal geschaut.

Kein Wunder, dass keine Sau mehr NBC schaut - die tun wirklich ihr Bestes, um noch die treuesten Zuschauer zu vergraulen...
 

mooniz

Well-Known Member
Wow, heute Abend waren Unfaelle angesagt... Lindsey Vonn waerend Giant Slalom und dann der Zweier-Bobsled der deutschen Damen Martini und Logsch... beide sahen recht schlimm aus sind aber GSD glimpflig ausgegangen.
naja, geht so. lindsey vonn hat sich den kleinen finger gebrochen und weiß noch nicht, ob sie im slalom starten wird.
ich fände es schade, wenn sie nicht starten kann. bin aber erstmal gespannt, ob beim riesenslalom heute der zweite durchgang gestartet werden kann.
 

mooniz

Well-Known Member
rebensburg holt gold für deutschland im riesenslalom!!:hurra
der wahnsinn!!

lindsey vonn will morgen im slalom starten, trotz gebrochenen fingers.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Weil Du so nen Spaß an der Olympiade hast:
erster1.gif
zweiter1.gif
dritter1.gif
Kannste dann immer die Bild-URL kopieren und entsprechend einsetzen, die Smilies hab ich in einem anderen Forum installiert :)
 

mooniz

Well-Known Member
Weil Du so nen Spaß an der Olympiade hast:
erster1.gif
zweiter1.gif
dritter1.gif
Kannste dann immer die Bild-URL kopieren und entsprechend einsetzen, die Smilies hab ich in einem anderen Forum installiert :)
oooooooch, danke ezri! :danke
ja, bei den skiläufern drücke ich immer ganz fest die daumen. :winke
 
W

Wisi

Guest
Yeah, Bill Demong hat die erste ever Goldmedaille
erster1.gif
eines Amerikaners in nem olympic nordic event bekommen und Spillane dazu Silber
zweiter1.gif
... go USA!

Der freestyle skate der Koreanerin Yu-Na der ihr Gold eingebracht hat war einmalig und sie ganz eindeutig die Gewinnerin... zudem hat es mich sehr gefreut, dass die Kanadierin Rochette es Mit Bronze auch auf's Treppchen geschafft hat, sie hat es mehr wie nur verdient!

All in all, ein wirklich interessanter, spannender, olympischer Abend. :)
 
Ich schaue, allerdings nichtauf NBC, denn da zeigen sie eigentlich durchgehend nur die uninteressanten Vorentscheidungen im Eishockey, Curling und Eiskunstlaufen, während bei den Nordischen, bei den Alpinen und im Eiskanal eine Medaillenentscheidugn nach der nächsten fällt - unfassbar.

Das Abfahrtsrennen der Herren habe ich mir also - auf Anregung einer Freundin, die es ebenso machte, via Webcam und Skype auf dem Fernseher einer deutschen Freundin angesehen, und die Entscheidung im Frauen-Bob habe ich heute bei einem russischen Internetkanal geschaut.

Kein Wunder, dass keine Sau mehr NBC schaut - die tun wirklich ihr Bestes, um noch die treuesten Zuschauer zu vergraulen...


Was mich an der NBC Uebertragung mehr stoert, das sind die kurzen Unterbrechungen mit Wintersport, die das konsequente Schema der Dauerwerbesendung durcheinanderbringen...


Also ich muss sagen, es ist ein Genuss, sich die Uebertragung von ARD/ZDF anzuschauen, so komplett ohne Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben